Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schokiheart   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.07.2016 16:35
Hey my dears!
It's me again ->Schoki<-!!!
First, I want to draw Homura from "Puella Magi Madoka", but she doesn't look like her! Now~ it's just a girl in the darkness. *laugh*
ENJOY!

----------------------------
Hallo ihr Lieben!
Ich bin's wieder ->Schoki<-!!!
Erst wollte ich Homura in ihren Dress zeichnen, aber das klappte nicht so ganz... daher habe ich sie in einen dunklen Mantel gesteckt und in einer dunkle Ecke gesetzt. Passt doch auch, ne? *lach* Das Gesicht ist etwas misslungen, aber sonst gefällt mir die Pose im Ganzen ganz gut. Ich hoffe es gefällt euch auch?
Wenn ja, dann hinterlasst doch ein Kommentar oder einen Vote.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag! :3
Themen:
Magical Girl / Boy, Puella Magi Madoka Magica

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

DeviantArt:
http://mingmiyu.deviantart.com/

Twitter:
https://twitter.com/schokiheart/

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare