Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cleopay   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.12.2021 20:08
Kleines Akalynn Doodle <3
Ich habe das Ship sehr lange gemieden weil eine sehr hinterhältige Person aus meiner Vergangenheit viel dummes Drama um einen der involvierten Chars + das Ship gemacht hat und uff x.x
Wer meine Gallerie kennt weiß das ich eines der Mädels begann in einem anderen Ship zu verwenden was basically der Anfang des Dramas war but hey, look at that.
Langsam wärme ich endlich wieder mit dem Thema / Ship auf.
Die Skizze hat eigentlich sogar spaß gemacht! :3

Check my other work!
https://linktr.ee/Cleopey
Themen:
Yuri, League of Legends

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Akali, Evelynn

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare