Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Glucosmea   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2021 12:20
Ohje, war ich hier lange nicht mehr aktiv.
Da ich mir aber vorgenommen habe mal wieder mehr zu zeichnen, werde ich hoffentlich bald auch wieder mehr hochladen.

Als Anfang hier ein kleines, älteres Bildchen, was ich dennoch immer noch sehr gerne mag.
Themen:
League of Legends

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Heimerdinger

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleopay
2021-11-18T16:44:26+00:00 18.11.2021 17:44
Hach ja, was ich den Donger liebe <3
Gelungene Haare c:
Von: Sephiroths_Angel
2021-09-18T10:08:20+00:00 18.09.2021 12:08
Da ich den Chara nicht kenne, war ich echt am überlegen, welches Tier/Anthro es darstellen soll.
So plüschig wie der Gute ist, könnte er glatt als Löwe durchgehen. Aber ist eine Fantasyspezies, oder? ^^
Jedenfalls ist die Zeichnung toll, vor allem die Friese. Du hast die Haare perfekt hinbekommen, schön stylish kantig, bissl shonen, aber halt auch nicht zuuuu steif, so dass es immer noch nach Haar aussieht, nicht nach Beton, wie man es z.B. leider oft bei Beyblade, Yu-Gi-Oh! oder Pokémon sieht.