Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Masakuterarr   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2019 12:59
Hi :D
Ja ich weiß ich hab lange nichts hochgeladen ^^'''
Ich hatte in letzter Zeit echt keine Motivation und Lust etwas zu zeichnen, da ich auch nicht wusste was ich überhaupt zeichnen könnte. Naja...ich habe gester diesen kleinen Button fertig bekommen :D
Es ist der ghost bride Morgana skin \(^u^)/
Es ist mein lieblings skin von ihr und Morgana ist auch mein lieblings Champion x3 Außerdem hab ich sie auf mastery 7 mit über 100'000 Masterypoionts x3 *ganz stolz sein*
Ich hoffe es gefällt euch :3
Cya
Themen:
weiblicher Charakter, League of Legends

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Morgana

Unterthemen:
Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare