Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Uuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2018 16:54
Mal was Kleines. Zusehen ist meine Wenigkeit als Avatar zusammen mit den Klingen von Irelia aus dem Spiel League of Legends, da Irelia meine absolute Lieblingsheldin ist.
Es gibt Youtuber namens Maxim (oder auch bekannt als "Letsreadsmallbooks"), er hatte vor paar Jahren den Meme "Irelia still the Main" rausgebracht. Und somit hat der Titel dieses Fanartes eine kleine Anspielung darauf
Für diejenige, die davon nichts wissen, einfach auf YT nach "Irelia Still the Main Song" tippen ;)


An dieser Stelle großes Dankeschön für die Unterstützungen und ich werde weiter versuchen, besser zu werden :)

====================

Besuch mich doch mal bei Facebook oder Instagramm:
https://www.facebook.com/uukizeichner/
oder einfach @UukiZeichner
dort bin ich wesentlich viel aktiver als hier ;)
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, League of Legends

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mh
2018-06-27T10:40:48+00:00 27.06.2018 12:40
Da hast du dir ein netter Avatar kreiert.