Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Khyre   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.05.2018 14:46
Nach meinem Nami und Jinx-Bild wurde ich gebeten, meine Version einer bereits existierenden Xayah zu malen :D
Nach ca. zwei Monaten ist es soweit! Ich hoffe, sie gefällt euch!

---

Das Bild ist das erste wirklich fertiger meiner "Study-Art- Reihe".
Bei den "study-art"-Bilder geht es mir darum, Lernen und Zeichnen zu kombinieren. Während ich also mit "Anki", einer Karteikarten-App lerne, schreibe ich die Vokabeln beim Lernen in Flächen, die ich vorfertige. Wenn man genau hinsieht, kann man die Wörter im Panzer von Xayah erkennen. :3
Abgezeichnet: https://seuyan.deviantart.com/art/Xayah-691278138
Themen:
League of Legends

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Tusche

Spiel:
League of Legends

Dauer (Zeichenzeit):
9-10 Tage + Lernzeit

Typ:
Study-Art

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  exit
2018-11-03T19:37:24+00:00 03.11.2018 20:37
Also erkennen tu ich nichts. XD wo sind da Wörter?
Naja ein tolles Bild hast du trotzdem hier gemacht. * weiter so*
Sie ist fabelhaft geworden. ;D
Von: abgemeldet
2018-09-02T12:57:16+00:00 02.09.2018 14:57
Mir gefällt dein Stil besser, als die Chara/Bild-Vorlage! Ist dir klasse gelungen! Pose top getroffen, sehr gute Kolo dazu und einen echt süßen Gesichtsausdruck!