Zum Inhalt der Seite


Fanart

Gillian_needsa_Drink   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2018 21:08
Zoe the thief Verwendete Referenz:


Themen:
League of Legends

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Zoe

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  exit
2018-11-04T10:29:13+00:00 04.11.2018 11:29
Ich finds cool gemacht von dir. :)
Von:  Perrie_Mortem
2018-06-19T17:01:10+00:00 19.06.2018 19:01
> ich weiß echt nicht wie du darauf kommst dass der Stab hinter der Hand ist
ein stückchen vom stab müsste zwischen ihren fingern sichtbar sein - da er das nicht ist, entsteht die illusion, er befände sich hinter ihren händen.

ihr gesichtsausdruck ist niedlich, so frech irgendwie.
aber wessen stab hat sie da so selbstlos entwedet? den von lux?
Antwort von:  Gillian_needsa_Drink
20.06.2018 10:55
von meiner Referenz die ich verwendet hab sah man auch keinen Zwischenraum, mein Problem ist eher der Umgang/Anwendung mit Perspektive und Anatomie von Händen, daher fällt mir eher nur die eigentliche Ursache auf und nicht die "illusion".
--- hands are a pain in the ass...
Antwort von:  Perrie_Mortem
20.06.2018 18:27
ughhhh true that

fehler seh ich in meinen kritzeleien auch nie, erst recht nicht wenn andere dann sagen "oh guck mal DA VOLL AUFFÄLLIG!" und ich dann immer so "... ... HÄH?" das ist echt nervig, aber ich weiß auch nicht, wie man dagegen angehen kann (außer den anderen einen knebel zwischen die zähne zu stopfen *hust+) mir hilft es aber, meine kritzeleien abzufotographieren, weil die fotos immer von der skizze abweichen und das reicht irwie aus, um mich fehler sehen zu lassen. wäre das eine option?

ansonsten hilft es halt nur einfach weiterzuüben - gerade bei händen...
Von:  Zip-Zalp
2018-03-18T18:28:09+00:00 18.03.2018 19:28
Ich mag Zoe zwar nicht, aber das ist ein tolles Fanart! Die Colo mag ich wirklich sehr c:
Auch wenn der Stab hinter den Händen ist? :D
Antwort von:  Gillian_needsa_Drink
22.03.2018 14:44
?
Antwort von:  Zip-Zalp
22.03.2018 16:12
Vielleicht interpretier ich das Bild ja auch falsch, aber eigentlich sollte der Stab doch in ihren Händen liegen und nicht dahinter.
Antwort von:  Gillian_needsa_Drink
22.03.2018 18:11
... eigentlich ist der Stab in der geschlossenen Hand... mmh... sie hält ihn ja fest, somit zeigen die Handflächen auf den Betrachter... mmh ... ich weiß echt nicht wie du darauf kommst dass der Stab hinter der Hand ist...mmh