Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Crumui   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2018 17:46
Mein OC Ca'Leoti / Calai auf der Jagd ^^'
Das Bild entstand aufgrund fehlender Referenzen von ihr und dem Drang, den Sonnenuntergang zu zeichnen (was ich mehr oder weniger wieder umgangen bin xD)
Themen:
Eigene Serie, Wilder Westen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Indianerin

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2018-06-05T10:40:30+00:00 05.06.2018 12:40
Tolles Bild!
Und ebenso toll gemacht. Der Charakter, die Umgebung und die Farben.
Einfach nur schön. (^-^)
Antwort von:  Crumui
05.06.2018 22:35
Vielen Dank für die netten Worte ^~^
Von:  Nudelchen
2018-06-04T19:21:05+00:00 04.06.2018 21:21
Das ist ein wunderhübscher Charakter.
Sie sieht richtig toll aus, sie wirkt so stark und so beeindruckend in dieser Szene, mit dem Wind im Haar alleine in der weiten Landschaft im Licht des Sonnenuntergangs. Das ist erzeugt eine richtig geniale Atmosphäre.
Sie wirkt auch so nachdenklich und versonnen.
Die Koloration des Bildes ist wunder- wunderschön.
Antwort von:  Crumui
05.06.2018 22:38
Wie oben erwähnt war ich auch ganz darauf fokussiert, endlich mal realistischeres Licht etc. hinzubekommen, weshalb ich ab und zu einen kleinen Anfall hatte, wenn ich einmal zufrieden war, mir eine Pause gegönnt habe und danach fand, dass es so gar nicht, auch nur annähernd gut oder gar realistisch aussieht - ein Kampf, der, wie ich finde, im Unentschieden endete :D
Aber ich bin sehr froh darüber, dass es gefällt ^^
Antwort von:  Nudelchen
05.06.2018 22:42
Oh je. Das hört sich wirklich nach einem anstrengenden Arbeitsprozess an.