Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

orchidkitty   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.11.2017 17:40
Ich dachte mir, sie raubt gerade spektakulär eine Bank aus und merkt nicht, wie sich ihr Schatz sogleich verflüchtigt :) Themen:
weiblicher Charakter, Action, Wilder Westen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-11-22T18:51:13+00:00 22.11.2017 19:51
Da wird sie aber nicht besonders glücklich sein, wenn sie dann zu Hause ankommt :'D
Aber dann freuen sich halt andere Leute, die dann Gold auf der Straße finden xD
Das Bild sieht auf jeden Fall super cool aus, die Sprungpose finde ich klasse, so richtig schön in Aktion.
Und durch die herum fliegenden Goldmünzen kommt nochmal eine schöne Dynamik ins Bild.
Der Kolorationsstil ist mal ein anderer als bei den letzten Bildern, sieht aber auch sehr schick aus.
Antwort von:  orchidkitty
23.11.2017 05:51
Vielen Dank für deinen langen Kommentar :)
Ja, ich hatte mal wieder Lust auf klassisch Anime :)