Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TacticalSin   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2017 01:00
So hier hab ich mich mal an einem Pferd aus unserem Stall versucht, der gute heißt Peppy und war meine RB.

Er ist ein American Paint Horse und der halb Bruder zu meinem Loki :3

Die Outlines hab ich diesmal im PS selber erstellt, mit dem Zeichenstift-Werkzeug. Um dadurch schon eine gewisse Tiefe zu erzeugen hab ich sie von dünn nach dick zulaufen lassen und umgekehrt.

Die Coloration erfolgte wie immer über unzählige Ebene xD jede Farbe erhielt die Ehre der eigenen Residenz xD
Das Pferd selber dient eigentlich nur als Platzhalter da ich im Hintergrund mit diversen Brushes spielen wollte^^
Daher sind die Farben auch recht intensiv ^^ aber dennoch habe ich versucht sie auf das Hotti in der Mitte abzustimmen :)

Ich hoffe ich kann auch hier einige Fans für meine Arbeit begeistern :3

Themen:
Tiere (real), Wilder Westen

Stile:
Farbe, Computer koloriert, Airbrush

Charaktere:
Pferde

Zeit:
3 Std

Programm:
Photoshop

Verwendungszweck:
Artwork

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare