Zum Inhalt der Seite


Fanart

Camellia_Cosplay   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.12.2016 21:45
Dieses Fanart habe ich für den SasuSaku-Monat 2016 auf tumblr gezeichnet.
Das Thema war Mystery/Crime, Bonnie and Clyde.
Ich dachte für Bonnie und Clyde würde ein Wanted-Poster super passen. Da ich so etwas aber vorher noch nie gemacht habe, hat es ganz schön lang gedauert, bis ich zufrieden damit war. >_<

Ich hoffe es gefällt euch~! :3
Themen:
Naruto, Wilder Westen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Sakura Haruno, Sasuke Uchiha

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jule_sakura
2016-12-28T13:35:49+00:00 28.12.2016 14:35
super cool geworden wirklich
Antwort von:  Camellia_Cosplay
28.12.2016 15:46
Danke. :)
Von:  solidat
2016-12-13T13:10:42+00:00 13.12.2016 14:10
Die Idee ist super, Sasuke und Sakura passen sehr gut zu dem Thema Bonnie und Clyde!
Beide sehen toll aus, ich mag ihre Posen und die Farben. Auch der Steckbrief ist dir mega gelungen.
Das einzige was mich "stört" ist, das Sasu und Saku etwas verloren in dem großen Steckbrief aussehen, vielleicht hätte ich
sogar auf Sakuras Pistole verzichtet damit die beiden etwas größer und mittiger plaziert werden können...
aber das ist auch schon alles.
Ansonsten, weiter so!

Lg solidat
Antwort von:  Camellia_Cosplay
15.12.2016 11:57
Danke für den lieben Kommentar! <3