Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

anni_abstract   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.09.2015 09:56
Ich dachte mir, ich lade mal wieder ein Set auch als solches hoch. Wenn auch nicht so ganz in der richtigen Reihenfolge (2, 3, 1), weil es so einfach hübscher aussieht~ |D
Eigentlich war das der Hauptpreis meiner Tombola auf der Connichi, wurde aber nicht gezogen. Daher stehen die Kärtchen nun zum Verkauf. (´ 3 `) Thematisch hab ich mich an den Nichi-Tickets orientiert, daher diese Cowboy/girl-Indianer-Motive. <3

Materialien: Deleter Comic Book Paper (Type B), Neopiko-Liner (sepia), Copic Ciao/Sketch, Hybrid Gel Grip


Es gibt nun den Fireangels Girls Love Kalender 2016 mit zwei Beiträgen von mir zu haben! Ich würde mich natürlich freuen, wenn ihr euch entschließt, ihn euch zu holen. Lohnt sich auf jeden Fall, da sind einige großartige Künstler dabei! Außerdem, Girls Loooove!! :DD <33


Patreon | Commission-Info | Zeichnermeile-Shop
DeviantArt ♦ Facebook ♦ Tapastic ♦ Tumblr ♦ Kakao ♦ Society6 ♦ Cayow
Themen:
Pairing (Hetero), Artist Trading Cards (ATC), Wilder Westen

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Status #132 ("Brauchtum"):
verkäuflich

Status #133 ("Gastgeschenk"):
verkäuflich

Status #131 ("Nachtlager"):
verkäuflich

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kirika85
2015-11-11T07:33:02+00:00 11.11.2015 08:33
3 tolle Karten
Antwort von:  anni_abstract
11.11.2015 10:01
Danke :)
Von:  klonschaf-wolli
2015-09-24T10:05:59+00:00 24.09.2015 12:05
Das ist der grund warum ich dich aboniert habe.. der neid dass du so gut bist *lach*
Nein im ernst ich freue mich immer, wenn ich etwas von dir in meiner Aboliste entdecke.
DU hast einen so schönen Stil und gestalltest deine Karten so liebevoll :)
Hätte ich gerade Kohle würde ich dir so gerne die erste der drei Karten abkaufen (#131) :O
Allgemein mag ich aber Alle Karten sehr gerne. Sie sind nicht nur detailiert und toll ausgearbeitet, sie erzälen in sich auch je eine ganz andere Seite des Westens! Ich kann immer wieder nur meinen Hut vor deinen Tollen Arbeiten ziehen :)
LG
Antwort von:  Mie
24.09.2015 17:26
da schließe ich mich klonschaf-wolli an! Ich liebe deine Karten und ganz besonders die linke finde ich wunderschön! *o*
Antwort von:  anni_abstract
24.09.2015 19:08
Awww, Mensch, ihr zwei! So liebe Worte!! ; A ; <33
Vielen Dank jedenfalls und was auch immer man da noch so sagt. T//7//T Ich hab noch einige andere solcher Motive im Kopf, diese fluffige Seite gefällt mir einfach echt gut. |D *random*
(Jetzt setzt die Hüte wieder auf, die Präriesonne brennt euch die Zöpfe weg!)