Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

fluffymausi-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2015 12:17
Hallo alle zusammen,

ich habe kürzlich die Bücher von Christopher Ross aka Thomas Jeier wieder für mich entdeckt und sie praktisch verschlungen. Was mir besonders an seinen Abenteuerromanen gefällt ist die Beschreibung der Landschaft, ob nun Alaska oder der wilde Westen. Er lenkt den Blick auf die Tiere, deren Bund mit den Menschen und besonders die Geschichten rund um Wild Horse Annie, Gunnar Kaasen sowie Balto haben mich sehr berührt. Ich habe mich aus diesem Grund entschlossen ein Art Fusionsbild vom ungezähmten Amerika (Mustangs) und dem rauen und dennoch schönen Alaska (Husky) zu kreieren ;)
Ich hoffe sehr, dass es geglückt ist und es euch gefällt.
Kein Benutzen ohne Anfrage! :)
© by me!
Themen:
Tiere (real), Wilder Westen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Pferde, Hunde, Adler

Dauer:
Linearts : 1 Tag + Colorieren : 1 Tag

Wunsch:
Ich bin ein großer Fan von Amerika und würde viel geben um einmal das Nordlicht zu sehen und in Nordamerika einmal trampen zu gehen.

Anmerkung:
Es ist mein erster Versuch gewesen auf dem Tablet mit den Wasserfarben zu zeichnen, seid also bitte nicht zu streng ;)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2015-07-12T21:22:35+00:00 12.07.2015 23:22
Super gezeichnet! :)
Von:  MajimaFamilyMember
2015-07-11T12:04:43+00:00 11.07.2015 14:04
Dein erster Versuch ist dir gelungen, dachte erst wirklich das es mit traditionellen Mitteln entstanden ist. Musste mehr mal hinsehen :)
Sehr schön wie du zwei sehr unterschiedliche Seiten Amerika eingefangen hast, und es trotzdem stimmig bleibt.
Mir gefällt außerdem der Bildaufbau insgesamt.
Gerne mehr davon :)
Antwort von:  fluffymausi-chan
11.07.2015 14:28
Hab vielen Dank für deine lieben Worte :)
Die Linearts sind tatsächlich auf traditionnele Weise mit Finelinern gezeichnet worden, aber bei der Wasserfarbe habe ich auf Painttoolsai zurückgegriffen :)