Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SamLemon   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2015 11:06
Shiroi und Kanashi als eine Art 'Amerikanische Ureinwohner'. Bei Shiroi dachte ich an einen Wasserstamm, daher die dunklere Haut und das helle sonnengebleichte Haar, da sein Stamm sich oft am Wasser und in der Sonne (beim Fischen) aufhält. Kanashi würde ich eher einem Bergstamm zuordnen, der seine Schlafstellen in Höhlen erbaut und nomadisch von Gebirge zu Gebirge wandert.. Sowas in der Art xD

Den roten Strich, der von Shirois Unterlippe bis zu seinem Schlüsselbein reicht, hat er übrigens von Kanashi; ein traditionelles Zeichen seines Stammes, das der Mann seiner Auserwählten aufmalt und damit ausdrückt, dass sie ihm gehört <3

Es gab sogar eine kleine Story zu dieser Version der beiden, hat sich aber leider mit der Zeit wieder verlaufen ~ in solchen Momenten bereue ich jede kleine Idee, die nicht sofort auf Papier festgehalten und sofort wieder vergessen wurde *sniff*
Themen:
Shōnen-Ai, Wilder Westen

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MelaMelon
2015-05-23T07:28:10+00:00 23.05.2015 09:28
Omg ich Trauer der Idee auch gerade hinterher weil sie wirklich fucking anwsome war T^T
Argh du musst sie einfach nochmal zeichnen dann kommt das feeling wieder hoch >3<

I Love it >\\\< sie sind so hawt ❤️❤️
Antwort von:  SamLemon
23.05.2015 17:34
Gell? Ist mir beim Upload erst richtig bewusst geworden wie die Idee ganz still und heimlich wieder verschwunden ist D; sollte ich wohl.. hach ich sollte so viel zeichnen *drop*

die Version gefällt mir auch verdammt gut <3
Von:  Patricipa
2015-05-22T10:59:57+00:00 22.05.2015 12:59
Mir gefällt es wirklich gut. Das ist mal etwas anderes und die beiden sehen auch noch wunderschön aus. *_*
Antwort von:  SamLemon
22.05.2015 17:47
danke dir ;)