Zum Inhalt der Seite


Fanart

Miinou   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.02.2015 21:41
Anders als ich mir vorgestellt hatte, aber auch okay XD

Da ich zur Zeit absolut keine Ahnung habe was ich zeichnen sollte habe ich eine Freundin von mir gefragt und sie hat mir ein paar Vorschläge hingeknallt....mal so eben....joah und das indianermädchen war dabei.
Ich muss zusehen dass ich wieder mehr zeichne und weniger knete....XD
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Wilder Westen

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Laxiel_Oni
2015-03-09T12:36:25+00:00 09.03.2015 13:36
Einfach nur WOW! Das gesamte Zusammenspiel von Farbe, Form, Details und die Atmosphäre die dieses Bild vermittelt ist gigantisch!
Wie hast du die Federn nur hinbekommen?
Antwort von:  Miinou
09.03.2015 22:42
Vielen Dank! Freut mich total dass es dir so gut gefällt! *ω* die federn? Das war das Element das am wenigsten Zeit in Anspruch genommen hat!.XD hab einfach mit helllila und türkis farbenem buntstift rumgeschmotzt....mehr nicht. Schwer zu beschreiben ^^"""
Antwort von:  Laxiel_Oni
11.03.2015 19:11
Oha, so wenig?
Naja, die einfachsten Dinge sind oftmals die besten.
Ich mag auch an deinen Bild das es nicht so arg im MangaStil ist. Natürlich sind wir alle aus der Szene aber es ist eben auch mal erfrischend nicht nur davon umgegen zu sein.
Von:  -Arisa-
2015-02-18T15:55:02+00:00 18.02.2015 16:55
Wie hübsch! Die ganzen Details sind klasse!
Von: abgemeldet
2015-02-17T22:06:22+00:00 17.02.2015 23:06
ich find die KArte mega nice! ihr Outfit hats mir total angetan xD es sieht so schön dynamisch aus. die KArte ist echt gelungen keine Frage. ich liebe deine Sachen *Q*!