Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Manakeks99   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2015 19:04
Egal ob mit oder ohne Farbe: Die Suppe schmeckt dem Keks einfach nicht! Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Wilder Westen

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2015-04-28T17:11:57+00:00 28.04.2015 19:11
Lol der sieht echt angepisst aus xD
Die colo ist dir gut gelungen^^ gg
ich mags wie du hier den schatten eingebaucht hast^^
Von:  Nala
2015-01-26T22:13:09+00:00 26.01.2015 23:13
Hallo ^^
Das ist wirklich ein sehr detailiertes Bild und ich mag sowas sehr. Je länger man es anschaut, desto mehr Dinge fallen einem auf, mir ist zum beispiel erst nach einer Weile aufgefallen, dass da rechts ja noch jemand steht xD Solche Bilder laden dazu ein, länger zu verweilen und das macht sie auch spannender.
Durch den riesigen Schatten und dem dunklen Holz im hintergrund wirkt das Bild etwas bedrohlich und ichw eiß nicht, ob das deine Absicht war. Dazu kommt noch, dass beim Prozess des Schattierens der Charakter im Vordergrund etwas verwischt ist und man ihn nicht mehr so gut erkennt. Außer das war auch deine Absicht xD Es ist auch ziemlich lustig gehalten, mit dem "Meine Mami ist die beste" und die Gesichtsausdrücke aller Beteiligten. Kleiner Logikfehler: Der Kochtopf ist falsch herum, die Schrift aber richtig herum. Aber vielleicht macht gerade das das Bild nochmal lustiger xD
PS: omg hat sie ne Ente auf dem Kleid? xD
Antwort von: abgemeldet
27.01.2015 17:01
Hallo, wie geht es dir?

Danke für deinen lieben Kommentar! Also die Bedrohlichkeit war gewollt und ich dachte mir, dass ich das erreiche, indem ich Keks - der Charakter im Vordergrund - von der Lichtquelle trenne. Und da der Koch ihn sowieso bedrohen sollte, kam er mir dafür sehr gelegen. Das man ihn im Schatten nicht mehr so gut erkennen kann, stimmt. Ich wollte ihn aber wie gesagt im Schatten des Koches stehen haben. Das mit dem Topf... NOOIIIN! Verflixt, Du hast Recht! Ach, das fällt mir jetzt auch auf, wo Du es erwähnst. Wegen der Ente: Das
Muster ist leider nur zur Hälfte zu sehen, der Scanner hat da ein wenig an den Seiten gekürzt. Das Muster sollte eigentlich nichts darstellen, aber nun, wo Du es geschrieben hast, sehe ich da auch eine Ente XD
Also den Kopf jedenfalls.

Ich finde es toll, dass Du dir die Zeit genommen hast, deine Eindrücke alle aufzuschreiben! Und danke auch, für deine lieben Worte :)