Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Manakeks99   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.01.2015 10:55
Dies ist das dritte Bild, das für die Themen-Challenge entsteht. Erst einmal nur mit Outlines, weil ich befürchte, dass man einige Details bei dem fertigen Bild nicht mehr sehen wird. Die fertige Version reiche ich dann gesondert nach.

Ja, der Keks mal wieder! Da bestellt er sich Suppe im Saloon, die ihm nicht schmeckt und fängt gleich an zu meckern. Dass das dem Koch überhaupt nicht gefällt, wird er ihm wohl gleich selber mitteilen XD
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Wilder Westen

Stile:
Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2015-04-28T16:54:53+00:00 28.04.2015 18:54
Wow org was du dir hier für Arbeit gemacht hast mit den Details ^^
sieht echt gut aus vor allem das holz muss ur lang gedauert haben *_*
echt cool gg weiter so ;)