Zum Inhalt der Seite


Fanart

Yinchan   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2012 16:40
Ich liebe diesen Manga *__*
ich will das Buch unbedingt auch noch dazu lesen D: aber der Manga hat mich schon echt total geflasht~
ich find den Storyverlauf so wunderschön >///< und die Charaktere auch!
ich liebe es einfach
und ich liebe auch die Beiden einfach als Päärchen zusammen :) so süß~ alleine wegen dem Ende im Manga >//<

nya zum Bild
ich hab mir jetz nichts großartiges dabei gedacht
ich hab an die Szene am Ende auf dem Zug gedacht wo sie so nah beieinander sind... dabei ist dann dieses Bild in meinem Kopf entstanden.
Eig wollte ich es ein wenig anders wirken lassen als es jetzt ist xD aber ich bin trotzdem ganz zufrieden
Nur seine Haare hab ich nicht hingekriegt von der farbe her =___= ich hab kein richtiges braun mehr... *sfz*
Nya und halt alles aus dem Kopf heraus wieder gezeichnet D:
hoffe es gefällt euch :)

Mfg Yin
Themen:
Pairing (Hetero), Kiiri

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare