Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Ray-rey   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2014 13:03
Ach, war einfach mal wieder schön was buntes zu Malen.

Das Himmelblau ist leider beim Scann verschwunden weil es zu hell war, aber weiß ist auch gut und passt zum Bild. Beim Foto ist es zu sehen das ein Himmel mit dabei gewesen wäre :) (der Strich da ist ein Schatten vom Fenster). Leider ist die Kamera eher schlecht als recht, also hatte ich die Wahl zwischen zu dunkel und irgendwie nicht originalgetreu, oder ein paar verschwundenen Farben.
Themen:
Fantasie, Artbook, Adekan

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Shiro Yoshiwara

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ReijiAoe
2014-02-25T11:02:30+00:00 25.02.2014 12:02
Das problem mit den himmelblau kenn ich
das vermasselt jeder scanner
aber man kann es sich auch zu nutze machen und statt bleistift mit einem hellblauen vor skizieren
beim scannen ist das dann weg
XDD

schönes Bild, auch wenn mir die Charas nichts sagen
daher war ich am anfang etwas irritiert was das Gesicht bei dem Tier soll
alles in allem gefällt mir das Bild aber sehr
mfg Rei
Von:  neko_
2014-02-16T18:51:30+00:00 16.02.2014 19:51
oh wie cool XD bis auf dem bären gefällt mir alles an der karte *_*
soll doch ein bär sein oder? wenn ja dann ist die schnauze zu lang und die ohren auch XD wenn niicht dann ist es ein knuffiger hund XD
ich liebe adekan auch x3 der manga ist so schön x3
Antwort von:  Ray-rey
17.02.2014 15:37
Danke^^
Und weder noch :)!
Ein von Menschen geschneidertes Kostüm (darum auch das Gesicht unten) und Shiro lässt sich da gerade von jemandem tragen ;)
Antwort von:  neko_
17.02.2014 17:19
achso xDD das ist doch dann bestimmt wieder der arme polizist XD oder wachman oder was der ist
Antwort von:  Ray-rey
17.02.2014 17:58
Hm, jetzt wo dus sagst könnte ers sein xD Ich hatte mich da nicht fest gelegt^^
Von:  Voxy_Rrum
2014-02-16T18:47:17+00:00 16.02.2014 19:47
Das sieht wirklich schön aus!
Die Farbgestaltung ist sehr gut gelungen, es harmonisiert und wirkt sehr sanft.
Mir gefällt es gut, auch durch die kleinen Details. Man kann das Bild eine Weile betrachten und sieht trotzdem immer wieder etwas neues.
Also richtig toll!

LG Bella
Antwort von:  Ray-rey
17.02.2014 15:43
Ui danke^^
Von:  Soulbeere
2014-02-16T17:19:44+00:00 16.02.2014 18:19
Ohne auf den Titel zu sehen hab ich sofort erkannt, dass muss zu Adekan sein! |D Vielleicht lag es an Shiro´s Fußschmuck oder den anderen Elementen, die sehr schick geworden sind. Und ja auch ich hab erst nicht gesehen, da steckt ja was im Pelz! XD Die fische gefallen mir iwie besonders gut :3
Antwort von:  Ray-rey
17.02.2014 15:42
Freut mich^^ Is unverkennbar ne xD
Von:  ChrissyDeath
2014-02-16T13:49:18+00:00 16.02.2014 14:49
Haha, ich musste zweimal hinschauen, ob der Bär dort echt ein Gesicht in sich birgt. 8'D

Ich finde es faszinierend, wie du dich zeichnerisch enorm gesteigert hast! Die Proportionen, die Komposition und allein schon die Colo-technik - me gusta an die Weichheit von!
Großartig ist ja schonmal wie du die Ahornblätter gestaltet hast~ <3

Die Müh hat sich echt gelohnt, Liebes!
Antwort von:  Ray-rey
17.02.2014 15:40
Jep :) hab ich extra gut versteckt ;)
Danke dir für deinen Kommi^^!
Von:  blue_water
2014-02-16T13:00:32+00:00 16.02.2014 14:00
Ich finde die Farbzusammenstellung sehr schön. So hell und fröhlich und schön weich gemalt :) Ich kenne Adekan nicht, aber so das Motiv mit den Farben zusammen und den ganzen Elementen (Blätter, Häuser etc.) und dem Gebäude im Hintergrund sehen sehr stimmig und schön aus :)
Antwort von:  Ray-rey
17.02.2014 15:39
Danke^^ freut mich :)
Und du musst Adekan unbedingt lesen xD!