Zum Inhalt der Seite


Fanart

Grotesqua   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.11.2013 16:58
Hallo Kinder!
Ja es gibt mich noch. Nur durch die Uni und das Umziehen komme ich derzeit kaum noch ins Internet. Hoffentlich ändert sich das ab nächster Woche,wenn ich dann endlich in der neuen Bude bin.

Hier ist mit ziemlicher Verspätung meine diesjährige Halloweenwichtelkarte für die liebe Schaefchen-86

Adekan hab ich mir einfach mal bis zum aktuellen Band durchgelesen und ich muss sagen, dass es überhaupt nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe xD
Sehr viel Story gibt es da ja (noch?) nicht, aber der Humor ist so saudoof, dass es mich gepackt hat xD (Und JJBA- referenzen juhu!)
Außerdem fand ich den dekorativen Stil sehr passend für ein Halloweenmotiv und mir gefällt meine Wahl :>
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Adekan

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Yoshiwara Shiro, Yamada Kojiro

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rotkehlchen
2013-11-20T10:18:55+00:00 20.11.2013 11:18
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah eine Fanart-Kakaokarte zu Adekan von dir!!!! Mein Herz bleibt stehen! Diese Serie ist sooo wundervoll... ich schmeiß mich jedes Ma in die Ecke, wegen der Lacher! Herrlich! Und man kann dazu so schöne Motive erfinden. Genauso wie dieses Kärtchen hier mit dem typischen Adekan-Flair. Du hast einige tolle Elemente mit einfließen lassen... vor allem den herrn Wachtmeister zerkratzt mit Katze XD ahaha! Sehr genial. Dazu dieser verschmitzte Blick von Shiro. aaaah ist diese Karte toll! Ich bin in Love!
Antwort von:  Grotesqua
20.11.2013 23:08
Danke für den lieben Kommentar <33
Ich hätte selbst nie gedacht, dass mich die Serie erwischt, da sie mich optisch eigentlich gar nicht angesprochen hat; bis auf die Uniformen.
Aber so ein Wechsel von dramatischer Story und einem sich selbst verarschenden Plot, kannte ich bisher nur von Hameln und deshalb hab ich einfach mal weiter gelesen und jetzt die Mangas selber und finds geil OTL
Antwort von:  Rotkehlchen
21.11.2013 11:46
XD Herrlich und ich hab mir den Manga geholt, wegen der Zeichnungen, da sieht man mal wieder wie verschieden Geschäcker sind. ABer ich liebe diesen Humor!
ahahah wenn ich mehr Zeit im MOment hätte würde ich dich fast zu nem Tausch nötigen!
Von:  Veskara
2013-11-19T21:24:14+00:00 19.11.2013 22:24
Schick, schick, wie immer^^

Ui Uni und umziehen? wohin gehts denn und welche Studienrichtung ists geworden?^^
Antwort von:  Grotesqua
20.11.2013 22:26
Dankeschön!
Ich schreib die mal ne Ens :>
Von:  Soulbeere
2013-11-19T19:20:47+00:00 19.11.2013 20:20
Die Karte ist so wundervoll *A*
Ich starr da jetzt schon seit geraumer Zeit drauf und kann nicht genug bekommen. Was die Farben betrifft und einfach weils geil ist XD
Kojiro ist bestimmt überglücklich mit seinem Süßem zum Halloween *meint die Katze*, die aber nicht so glücklich wirkt!
Antwort von:  Grotesqua
20.11.2013 22:22
Ko und seine Liebe zu Katzen ist sowieso immer etwas heikel :D
Mich hatte der Manga schon nach dem ersten Kapitel, weils so anders war als erwartet xD Angefangen hatte ich eigentlich, weil ich Kos Uniform so geil fand OTL Und ich mag ihn auch vom Charakter her sehr sehr gerne. Da fällt er voll in mein Beuteschema.
Danke für den kommentar v//v
Von:  erinys
2013-11-19T17:57:53+00:00 19.11.2013 18:57
Ein Lebenszeichen!!*_*
Und dann so ein geiles!
Der Blcik vom Kater zerreisst mich ja. XDD
Die Colo ist total schön, leuchtend und lebendig, dazu gibts soviel auf dem Bild zu sehen, leider kenne ich den Manga nicht :(
Aber dieses Bild macht auf jeden Fall neugierig.
Antwort von:  Grotesqua
20.11.2013 22:20
Ich komm mir auch total mies vor, dass ich momentan so inaktiv bin, aber durch erhöhtes RL-aufkommen wars bis jetzt nur so möglich D; aber ich bessere mich!
Danke für deinen lieben Kommentar ;^;
Die Serie besteht eigentlich zu 40% aus Dekor, 40% saublöder Humor und 20% Randomrumgeschwule. Ne Story wird da eher schlecht als recht dazwischen gequetscht xD ich bezweifle dass es dein Genre ist, aber ich hab ihm halt ne Chance gegeben, weil sich die Story eh nicht ernst nimmt. Und ich die Uniformen liebe *_*
Antwort von:  erinys
20.11.2013 23:00
Für ein funktionierendes RL sollte sich keiner entschuldigen. :)
Und 40% saublöder Humor klingt doch eigentlich nach GENAU meinem Genre. XD