Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Alekto   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2013 09:38
~ http://www.facebook.com/Alekto.Arts?ref=hl ~ Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Adekan

Stile:
Aquarell, Acryl

Charaktere:
Yoshiwara Shiro

vergeben an:
Yukianesa

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DeaNox
2013-03-14T18:06:06+00:00 14.03.2013 19:06
wow. toll. so dynamisch. und die farben sind echt klasse. was benutzt du für farben? deine leuchten so..da bin ich richtig neidisch...
Von:  Yami-Bastat
2013-03-13T20:12:25+00:00 13.03.2013 21:12
Oh, cool, ein Shiro :3
irgendwie ist das Bild dynamisch, trotz der "einfachen" Pose ^^
Das gefällt mir und ich finde es völlig passend zu Shiro:)
Von:  Yukianesa
2013-03-13T09:17:08+00:00 13.03.2013 10:17
asdfghjkl
MEIN SHIROOOO! *_____________*
Ich finde deinen zeichenstil so einzigartig und wunderschön *3*
er hat so einen wiedererkennungswert x)
Du hast ihn super toll getroffen und auch die colo ist wieder einmal ein traum *_*
Ich finde den Baum im HG richtig genial *-* Die rinde schaut so interessant aus asdfghjklö
Und die pose ist auch so hübsch mit den fächern asdfghjkl
Die haare und sein blick sind auch so richtig schön x3
man erkennt shiro sofort asdfghjklö
du weißt gar nicht wie happy ich über die Karte bin *^*
das warten hat sich auf jeden fall voll gelohnt x)
ich kann es kaum abwarten ihn in den händen zu halten und ihn endlich mein nennen zu dürfen asdfghjklö
und dann kann er in meine shiro sammlung =Q=
Danke für den wundervollen tausch, du bist awesome asdfghjk x3
Von:  Kiryu
2013-03-13T08:54:24+00:00 13.03.2013 09:54
Yeah Shiro :D
Eine richtig schöne Shiro Karte hast du da hetgezeibert!
Ich mag deinen Zeichenstil richtig gerne. Du hast wirklich eine ganz besondere Art zu zeichnen und auch zu colorieren. Man sieht sofort, wenn du ei Bildchen gemalt hast.
Ich finde sowas richtig toll ^^
Vor allem sieht Shiro richtg genial aus. Sein Blick ist klasse :3
Allgemein finde ich das Kärtchen richtig schick geworden.
Da wird sich Yuki bestimmt sehr freuen ;D