Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cubia   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2013 10:49
Huhu, heute ist Montag, und eigentlich wollte ich die Karte im Stream colorieren. weil ich aber Ohrenschmerzen habe, habe ich den Stream nicht gemacht... Bitte verzeiht mir das. Q//u//Q

Hier möchte ich euch auf jeden Fall eine weitere Karte zeigen, die ich meiner Schwester Yukianesa geben möchte als Tausch gegen eine Karte mit einem meiner OC's. <3<3
Das ist eine einzige Karte, keine Maxi. :3

Sie zeigt Shiro Yoshiwara in einem Fluss mit vielen Fischen, die ihn umzingeln ähem umgarnen. <3<3
Das Outfit kann ich mittlerweile auswendig zeichnen, weil ich das Cosplay für meine Schwester genäht habe und dabei zusah, wie sie gemeinsam mit Kiryu an den zu bastelnden Dingen gewerkelt hat. <3
Übrigens auch sehr sehenswert! <3

Die Karte hat mich ein ganzes Bündel meiner kostbaren Nerven gekostet, gelohnt hat es sich aber allemal! Die Farben sind wunderschön, das Wasser schön Frisch und es glitzert und funkelt. <3<3<3 Sparkle Sparkle (Zitat Kiryu).

Ich bin ganz gespannt, wie euch meine Karte gefällt. Ich hoffe, dass ihr sie genauso sehr mögt wie ich, denn da war wirklich viel Arbeit drin. <3<3<3
Über eure Meinungen freue ich mich wirklich unheimlich! <3<3<3

Liebe liebe Grüße,
Cubia... <3<3<3

PS: @ Tomolein: ich kann auch Tiere zeichnen. <3 Mittlerweile, haha. Guck mal, ein Fisch! >//w//< ~ <3

EDIT:
Omg, meine Links-Rechts-Schwäche machte sich bemerkbar. Egal. Ich mag das Bild dennoch... <3<3<3<3

EDIT2:
OMG! Ihr seid so wahnsinnig! <3<3<3<3<3 Habt vielen lieben Dank für all die Kommis, Favos, Empfehlungen und lieben Worte, sowie die tolle Kritik! <3<3<3 ich bin echt so sprachlos... voll schön! So eine riesige Resonanz kann man sich wirklich nur erträumen... Ich hoffe, dass euch meine nächsten Bilder auch gefallen werden. <3
Verwendete Referenz:
das Cosplay meiner schwester, haha, ich kann den fast auswendig dadurch

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Adekan

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Yoshiwara Shiro

vergeben an...:
... meine liebe Schwester Yukianesa. <3 Isch lieb dier.

Musik...:
... Far Cry OST, Asassin's Creed II OST, Puppy Love, Crazy, Geplapper meiner Sis, etc...

neben her...:
... ziemlich herrliche Unterhaltung mit der genialen Bluemoon, in der sich Wünsche zeigten wie: "Ich wäre gern ein Goldesel, der Geld kacken kann." Ich hab dich lieb, Bubu. <3<3 For real! <3

besucht bitte folgende Zeichner, die mir gute Freunde sind...:
... Yukianesa, Kiryu, TheJenno92, schrillemille92, Bluemoon, Cheeru, Shiva, nekogasuki, Next22dayz, DarkDust, Masterchen, Dreamless

und meine geliebte Freundin...:
... Alekto. I love you. Q//u//Q

Beschwerde


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shikami
2013-05-27T14:26:21+00:00 27.05.2013 16:26
hach, tolle details.
Antwort von:  Cubia
27.05.2013 17:44
aaaaaaaaaawwww, omg, danke dir! Die Karte ist ja nun doch nicht mehr die aktuellste und ich war ganz erstaunt, dass ich auf sie einen Kommi erhalten habe, der so süß ist! ich freue mich!! <3<3<3 Danke dir so sehr! <3
Antwort von:  Shikami
27.05.2013 17:57
das du dich so freust hätte ich nicht gedacht aber ich musste echt grinsen als ich deine antwort gelesen hab. freut mich das du dich so freust :D.
Antwort von:  Cubia
27.05.2013 17:59
Ich freue mich IMMER über Kommis! <3<3<3 Nicht, weil ich dann eine Zahl oder so da stehen habe, sondern weil Kunst für mich ein Kommunikationsmittel ist und ich gerne von Leuten etwas höre. <3<3<3 Umso mehr freut es mich, dass dich meine Freude ansteckt. >//w//< ~ <3<3
Antwort von:  Shikami
27.05.2013 18:06
XDDD Mir geht's genauso,ich liebe es auch wenn antworten kommen und andere sich darüber freuen das andere durch ihr freude angesteckt werden. ö//w//ö
Von:  alundra
2013-03-19T19:15:12+00:00 19.03.2013 20:15
Das ist eine bezaubernde Karte!
Solch Vielfalt auf ein kleines Format wie dieses unterzubringen, lässt mich meinen imaginären Hut ziehen. Und mit deinem neusten Bild beweist du auch, dass du ebenfalls sehr solide auf größerem Format arbeiten kannst.

Wirklich eine gelungene Arbeit.
Von:  Neverland
2013-03-15T16:22:08+00:00 15.03.2013 17:22
Wow, die Pose stell ich mir unbequem vor. Aber es sieht einfach nur HAMMER aus!
Das Wasser und die Fische sind dir megagut gelungen!
Die Colo ist so schön sanft und doch so ausdrucksstark. Ich bin hin und weg!
Von:  wishmistress
2013-03-06T20:52:33+00:00 06.03.2013 21:52
Krass!
Das Wasser!
RICHTIG toll hinbekommen!

Die kleine Sache mit dem Links/Rechts dreher beim Fuß fällt gar nich ins Gewicht. Man sieht es zwar, aber das is auch das einzige Detail, was erst ein bisschen stutzen lässt.
Außerdem is es doch gar nich schlimm. Sorgt nur dafür, dass man sich das Bild umso genauer anguckt :)
Das Bild gefällt ECHT gut!
Man sieht, dass da viel Arbeit drin steckt!
*nod*
Von:  Ellerfru
2013-03-05T18:52:56+00:00 05.03.2013 19:52
Ui, damit hast du dich mal wieder echt selbst übertroffen! o_o Tolle Karte!
Von:  Risto
2013-03-05T17:31:55+00:00 05.03.2013 18:31
Das sieht sooooooo atemberaubend schön aus! Wow einfach nur, diese vielen Details! * U */)
Von:  Megaloceros
2013-03-05T13:02:38+00:00 05.03.2013 14:02
EEEEEEENDLICH ist da mal ein KERL der im Wasser unter Seerosen ist! XDDD
Und dazu ein recht Sexygier Typ. <333
Sag mal, ist Adekan ein Chinesischer Manga? Oder spielt es in Japan? Ist mir so aufgefallen das gewisse Charackteren untypisch geschmückt sind. >^<
Von:  Tomolein
2013-03-05T11:50:33+00:00 05.03.2013 12:50
Eine tolles Motiv. *A*
Ich finde das Wasser richtig richtig gut geworden, die Farbe des Wasser ist toll und da wo der linke Fisch hochspringt und ihm das Wasser folgt, das sieht klasse aus. *o*
Die Pose ist toll und ich mag den teilwise leeren Blick. *^*
Eine schöne helle Coloration zu den schwarzen Haaren <3

Okey, gut dann gibt es wirklich nichts was du nicht zeichnen kannst. XD
Von: abgemeldet
2013-03-05T11:14:07+00:00 05.03.2013 12:14
hübsche karte mit vielen tollen details ^^
seinen gesichtsausdruck find ich toll und ich habe ihn gleich erkannt, obwohl ich nur band 1 von adekan kenne :D

minimaler kritikpunkt wären die beine :D mal abgesehen dass das rechte bein einen linken fuß hat (siehe zehen), schaut das andere (linke) bein in der knieregion zu sehr verlängert aus.
aber das macht das gesamtbild dennoch nicht kaputt ^^mir gefällt die karte <3
Von:  Yukianesa
2013-03-05T11:07:17+00:00 05.03.2013 12:07
ich weiß gar nicht was ich sagen soll, so krass ist die karte x'D
ich habe sie gefavot, ne eins verpasst empfohlen, auf den AL button geprügelt und im AL thread vorgeschlagen v_v ich glaube, dass das schon sagt, dass ich die Karte abgöttisch liebe :'D
ich finde das mit dem Zeh ger nicht schlimm x'D So tollpatschig wie shiro ist, hat er dann nicht nur zwei linke hände sondern auch zwei linke füße xP
ich finde solche kleinen fehler eher niedlich und machen das bild interessanter x'D

Ich liebe die Farben so dolle *3* das Blau ist sooo schön und auch das muster an seiner kleidung ist dir mega dolle toll gelungen asdfghjklö
was dann auch noch durch die farbintensität so schön heraussticht sind die bänzel an den schmuckteilen. die haben so kräftige farben x)

Auch der faltenwurf ist richtig klasse und die pose ist auch voll adekan like *3* der muss doch eh voll die rückenprobleme haben v-v also sind auch solche verrenkungen wie diese hier eher mild x'D

ich finde den 'lieb-mich-ganz-hart-am-felsen' blick voll schön *A*
er schaut so ruhig und doch verführerisch asdfghjkl
shiro halt x) Und der blumenschirm mit den blütenblättern mit den kleinen pünktchen drauf ist so schön *^* das hat etwas elfenmäßiges x)
und diese beinschonerteile sehen voll toll aus, und wie es ausschaut ist da dieses geniale gold drauf *3*
das sieht bestimmt richtig glamorous aus asdfghjklö
ich sehe gerade, dass das fast am ganzen schmuck ist ÖvÖ asdfghjklö

auch die fischies sehen so genial aus x3 ich liebe die flossies die sind so toll geschwungen *-* allgemein der Hg st so toll ich weiß gar nicht, was ich so sagen soll Q3Q

(auf den kommi unter meinem schielt: happy)
ich finde es übrigens richtig toll, dass du (cubia) menschen mit dunklerer haut zeichnest ^.^b
die fallen wenigstens unter den ganzen bleichhäutern, die aussehen, als würden sie dringen vitamine brauchen auf (<-MEINE meinung!!!) xD ich mag deinen zeichenstil so wie er ist, und lasse dich niemals dazu bringen anders zu zeichnen, nur weil es anderen so besser gefällt x)