Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Perlmutta   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2013 12:07
Hyaaah, es ist vollbracht...meine Adekan-Fanart ist nach einem gefühlten Jahrhundert endlich fertig! *o*
Originalansicht wäre von Vorteil!

Ich habe bereits daran gezweifelt, ob dieses Bild hier jemals fertig werden würde...aber, ich habs jetzt geschafft!
Das Ganze war für meine Verhältnisse ziemlich aufwendig und nervenaufreibend. Noch nie habe ich so viele Elemente auf ein DIN A4-Blatt gezeichnet...fast ein wenig überladen...aber alles in allem gefällt es mir allen Fehlerchen zutrotz doch recht gut!
Es ist vielleicht eher dekorativ als tiefgründig, aber es geht ja auch bloß um meine Liebe zu Adekan und Tsukiji Nao! ;3

So, ich hoffe, es gefällt ein paar Adekan-Liebhabern, würde mich über Rückmeldungen sehr freuen! ^.^ ~


Themen:
Adekan

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Yoshiwara Shiro, Yoshiwara Anri

Zeitaufwand:
eeewig über ein halbes Jahr verteilt oder so? :o

Farbauswahl:
Rot mit Minz!!! Meine Lieblingsfarben!

Schirme...:
...liebe ich einfach. Daher gleich mehrere Exemplare!

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gen
2013-04-06T09:32:51+00:00 06.04.2013 11:32
Die Komposition deines Bildes find ich sehr gut ^v^ dein Stil finde ich interessant, vor allem die Blumen find ich iwie faszinierend XD
Antwort von:  Perlmutta
06.04.2013 11:57
Uh, ein Rekommi! Das gibts echt nur noch selten, vielen Dank! *3*
Weißt du was, jetzt, wo du das mit den Blumen erwähnst, ich kann mittlerweile kaum noch Rundungen zeichnen - Ecken und Kanten fallen mir leichter... X3
Antwort von:  Gen
06.04.2013 13:33
ich finde das aber gut ^^ gibt einen richtig eigenen stil.....ich such imemrnoch danach X/
Von:  Illien
2013-01-06T14:29:17+00:00 06.01.2013 15:29
Okay, wo fange ich am besten an.
Dein Colorationsstil ist schön weich und flüssig, die Lichtreflexe vielleicht etwas hart, aber durchaus nicht schlimm.
Die Farben sind schön kräftig und du verwendest einige Komplementärtkontraste wie rot-grün oder blau-orange.
Im Vordergrund sind wunderbar viele Details, was sich nach hinten leider sehr stark verliert. Was mir nicht ganz so gut gefällt sind die Blumen, die doch etwas steif wirken und die nicht ganz eindeutige Schattensetztung.
Von:  Mandarine
2013-01-06T12:27:05+00:00 06.01.2013 13:27
Uii die colo is ja hammer mäßig! Das holz hinten bei der Brücke find ich richtig gut
Das schaut nach viel arbeit aus das bild :D