Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
MomokoShinzoArts   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2012 01:05
So mal wieder ein Schub Kakaokarten. Hab nur noch drei zu zeichnen dann gehts wieder an die großen Bildchen, die noch auf die Colo warten. ich mach a bei der Aktion mit im Kekse und Kakao Zirkel. die anderen beiden Karten gehören den beiden Teilnehmern die sich bis jetzt für die Gruppe gemeldet haben wo i a vertreten bin. Offizieller Zeichenstart war zwar noch nicht, aber i wollt sie einfach schon zeichnen*smile*

Die bei dennen nur die Nummer steht sind alle frei.Wer Intresse an einer hat einfach per Ens melden^^

wird später vielleicht noch eine geringe Menge Auflagen von dennen geben^^
Themen:
Engel, Artist Trading Cards (ATC), Adekan

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Yoshiwara Shiro, Yoshiwara Anri

Dauer:
gefühlte Jahre, dachte i werd nicht mehr fertig mit denen

Musik:
Two Steps from Hell

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyoko-Kazumi
2012-10-20T15:16:24+00:00 20.10.2012 17:16
394 397 398 401 gefallen mir besonders, sie haben einen so schönen Pose ^^ bei 395 hätte das Feuer gewellter sein sollen, aber ich kann's ja selber nicht besser also, ist es ganz OK ^.~
Von:  Miyo_van_Paw
2012-10-17T07:32:56+00:00 17.10.2012 09:32
Das sind echt hübsche Karten und dann auch gleich so viele auf einmal! :D Da kann man das Bild nicht so einfach überfliegen, man muss auf all die kleinen Details jeder Karte achten^^

#397
Der Engel hat eine wirklich tolle Pose bekommen!
Allerdings hättest du leicht noch mehr Lichtspiegelungen im Haar und in den Federn einbauen können ;) Versuche mit der hellsten Copicfarbe Strähnen einzumalen, spare jedoch hier und da ein paar aus, sodass du wenige weiße Felder hast.
Als Haarbeispiel~

#395
Ist dir super gelungen :) Da kann ich dir keine Tipps mehr geben^^

#394
Auf der Karte finde ich die Haare schon deutlich besser ;)
Allerdings ist dir da die Schulter glaub ich zu weit hoch gerutscht~

#396
ADEKAN *_____________* Ich liebe den Manga! ♥
Hübsche Karte, leider ist Anri zu sehr abgeschnitten :(

#398
Die Pose ist dir auch grandios gelungen! Sieht richtig klasse aus!

#399
Auch hier eine prima Pose *__* Ich wünschte, ich könnte solche Posen aus dem Ärmel zaubern!

#401
Hübsche und simple Kopfpartie! Die Haare sind schön locker geworden~ Nur hat es den Anschein, als ob die Frau schielen würde^^

#400
Das Design des Mädchens mag ich sehr, ebenso den gesamten Bildaufbau^^

Generell sind schon super Karten dabei! Mir gefällt als Beispiel mit Abstand die #398 am besten^^ Hier und da gibt es noch wenige Schönheitsfehler, aber die bekommt man leicht in den Griff~
Achja, versuche fröhlichere Farben zu verwenden, sonst sehen alle Karten so düster aus >u<
Ansonsten weiter so!
Von:  KaraSakana
2012-10-17T06:29:49+00:00 17.10.2012 08:29
Wirklich seeeehr schöne Karten, besonders gefallen mir die 394, 398 und 399.
Die Motive sind sehr gut gewählt und klasse umgesetzt. Farben schön kräftig und fließend. ^^
alles im alles sehr gut. ^^
der Papagei bei 394 ist putzig. ^^
Von:  Oogie-Boogie
2012-10-16T12:18:53+00:00 16.10.2012 14:18
Ganz gut...
Schöne Akte, nette Nackedeis. XD
Fehler sehe ich im Gesicht von Bild 394. Der Blick ist etwas merkwürdig.

(“Tout nouveau tout beau.”)

Gez. Oogie-Boogie