Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nate_River   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.09.2012 10:16
Zu dem Bild gibt es nicht viel zu sagen <__<
Ich wollte endlich nach langer Zeil mal wieder ein richtiges Bild in Angriff nehmen, eines, das meine Fähigkeiten fordert. Außerdem wollte ich mich an Adekan rantrauen, seit ich den Zeichenstil das erste Mal gesehen habe. Und so ist dann dieses Bild dabei herausgekommen ^^
Abgezeichnet: Adekan Band 3
Themen:
Adekan

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Yoshiwara Shiro

Dauer:
insgesamt etwa 5 Stunden

Scan:
ist irgendwie seltsam geworden, original sieht es weicher aus

Farben:
da die Illu im Manga nur schwarz-weiß ist, habe ich mich bei den Farben etwas kreativ ausgelassen :'D

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-06-27T12:24:37+00:00 27.06.2014 14:24
Ist super geworden! <)
Antwort von:  Nate_River
27.06.2014 23:17
Dankeschön :)
Von:  Nate_River
2012-11-29T06:55:04+00:00 29.11.2012 07:55
> Was, keine Kommis hier? Geht mal gar nicht!
> Ich finde du hast die Coloration echt saugeil hinbekommen!! Gefällt mir richtig gut, wie du mit Licht und Schatten spielen kannst!
> Die Farbgebung finde ich auch ganz Klasse, vor allem das dunkle rot mit dem zarteren rosa. Und dafür, dass du dir so eine schwierige Pose ausgesucht hast, ist sie auch ganz gut gelungen. Die Proportionen passen, nur was mich ein wenig stört, ist der Beckenbereich... Der sieht etwas arg gebogen aus finde ich o.o Allerdings kenn ich das Original Bild nicht, vielleicht ist das ja echt so xD Durch die vielen Details mit diesen gelben Bändern und den Blütenblättern wird man davon aber ganz gut abgelenkt ;)
> An sich ein schönes Bild! :)


Danke, danke, hundert Mal Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, so ein tolles Kommentar zu schreiben QwQ
Von:  Rebella_
2012-11-28T22:24:44+00:00 28.11.2012 23:24
Was, keine Kommis hier? Geht mal gar nicht!
Ich finde du hast die Coloration echt saugeil hinbekommen!! Gefällt mir richtig gut, wie du mit Licht und Schatten spielen kannst!
Die Farbgebung finde ich auch ganz Klasse, vor allem das dunkle rot mit dem zarteren rosa. Und dafür, dass du dir so eine schwierige Pose ausgesucht hast, ist sie auch ganz gut gelungen. Die Proportionen passen, nur was mich ein wenig stört, ist der Beckenbereich... Der sieht etwas arg gebogen aus finde ich o.o Allerdings kenn ich das Original Bild nicht, vielleicht ist das ja echt so xD Durch die vielen Details mit diesen gelben Bändern und den Blütenblättern wird man davon aber ganz gut abgelenkt ;)
An sich ein schönes Bild! :)