Zum Inhalt der Seite


Fanart

Charoi   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.09.2012 19:18
hallo zusammen, ich lebe noch! xDD

Bin gut umgeszogen und voller Elan in die neue Arbeit gestartet! =)
Theater ist nur extrem zeitaufwändig und das wird sich auch in meiner Aktivität hier zeigen, leider. ;D

Ein Bild zum Wassertheater wollte ich schon lange mal machen! >///<
und Kojiro musste natürlich sein, weil er ja beim letzten Bild nicht drauf war.... x''D
Überhaupt sind diesmal auch nicht ganz so viele Details drauf wie beim letzen Adekan-Bild....ich hoffe das stört nicht xD
(Uuuund ich hab schon eine Skizze für das nächste Adekan-Fanart! >///<)
______________________________________________________________
neu! Kakao Commissions!!!

_______________________________________________________________
Charoi auf facebook und auf blogspot
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Adekan

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Yamada Kojiro

Dauer:
~10 Stunden verteilt auf zwei Wochen

gewidmet:
der lieben Vetur, die ich um ihre skillz beneide xD Weiter so Ari!!

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blackangel_tsukuyomi
2013-01-10T17:05:14+00:00 10.01.2013 18:05
Hi.^^
Hab das Bild viel zu spät entdeckt. Ich fand ja dein erstes Adekan Bild schon klasse.
Dieses hier ist auch so schön.*.*
Die ganzen Einzelheiten... xstaunx
Die Farben sind auch wieder klasse gewählt.
Ich bin schon gespannt auf dein nächstes Adekan Bild.^^
Wie wäre es mal mit einem Bild mit Anris Truppe?

LG
Von:  Ahnung
2012-10-31T19:56:46+00:00 31.10.2012 20:56
woah dein stil ist soo schön *_*
toller bildaufbau und tolle details <3
deine colo ist einfach nur schöön <3
ein wirklich schönes bild <3
Von:  Sushi
2012-10-22T08:24:29+00:00 22.10.2012 10:24
wahnsinnig schön!
Von:  Nate_River
2012-09-26T11:44:41+00:00 26.09.2012 13:44
Ein Wort: Perfekt.
Von:  Tine-chan
2012-09-24T20:38:06+00:00 24.09.2012 22:38
Da ist ja das fertige Bild!*__________*
Hat doch nicht mehr so lange rumgelegen.^^
Das Bild ist echt der HAMMER geworden!!!! Fantastisch!!!!!!!!!
Wunderwunderschööööön!>///<
Und der Herr Wachtmeister ist drauf und er sieht so toll aus.XD Der Blick ist toll.
Das Wassertheater mochte ich auch und du hast das sehr gut rübergebracht. und du sagst du hast dieses Mal nicht so viele Details drauf.o_O Es sind doch aber jede Menge... der ganze Schmuck und die Flosse istrichtig schön geworden. es leuchtet udn glänzt so schön.
Der Colo ist wieder mal bombastisch!!! Ich liebe deine Aquarellcolo... sehr schön!! Du kannst damit so gut umgehen. Die Farbübergänge gelingen dir so gut und diese Wasserwirbel sehen super aus.
Ein großartiges Bild!!!!!!!
Mehr davon!!!>O<
Freu mich auf deine weiteren Adekan-Fanarts!^^
Von:  Vetur
2012-09-24T14:09:51+00:00 24.09.2012 16:09
altaaaaaaaaaaaaaaaaa
es ist SO krass schön ;A; wie immer du verrückte socke!!! ich liebe deine adekan fanarts! überhaupt lieb ich deine bilder, neide dich immer wegen deinem krassen detailreichtum xD
und ich mag die wasser theater folge soooooooo sehr ;A;
whut? widmung für mich? ID bist du verrückt?! xD ICH muss DICH beneiden und nich umgekehrt! groaaaaaaaaaaaah
Von:  Xuran
2012-09-23T13:29:03+00:00 23.09.2012 15:29
Charoi hat ein neues Bild *_* Jippie!
Sehr schön geworden!
Wieder mal so schön detailreich und farbenfroh und "glänzend" und haaaaaaaaaaaaach. einfach nur schön! Und dieser Schmuck *_* Klasse Details!
Mach weiter so! *_*

Grüßelchen
Dat Xuran-Vieh
Von:  liztscha
2012-09-23T10:59:07+00:00 23.09.2012 12:59
Hey, wo du hast Zeit zum Zeichnen xDDD
Hast du hübsch gemacht, obwohl,.... die Hasen fehlen =)

Weißt du woran mich das Bild erinnert, ....gestern wollte ich dir 3 Bände Adekan auf Chinesisch kaufen =)
Wenn du sie haben willst sag bescheid, okey? ...=)
Von: abgemeldet
2012-09-22T21:06:36+00:00 22.09.2012 23:06
is ja hammer o.O
wie geht so was nur?!
wie kann man nur so ein hammer Adekan Fanart machen.
Das ist doch geschummelt ... und diese ganzen Details
...*schwärm*... okey um es aufem Punkt zu bekommmen es ist
Schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön ^^
Von:  stardust_nn
2012-09-22T19:22:08+00:00 22.09.2012 21:22
Woah wieder krass...und mega details *____*.