Zum Inhalt der Seite


Fanart

angel_of_sand   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2012 13:23
# 611 (links)
ist (bei Gefallen) vergeben an  Melonpan o3o
Shiro sollte eigentlich zwei (eh...) Lollis in der Hand halten,aber jetzt sehen die eher aus wie Glas-Figuren...
(ich hätte sie nicht ganz so transparent zeichnen sollen...)
*drop*

# 612 (rechts)
ist für die liebe Crimson-Butterfly ~
wir hatten einen Golden Sun-Tausch abgemacht x3
der Hintergrund sollte sich an die Isaac-Karte anlehnen,die sie schon von mir bekommen hatte,aber hier sieht es nicht aus wie bei einem...Kampf (wenn ihr versteht,was ich meine)

(lalala ~ ich muss mir mal meine OCs von Crimson-Butterfly wünschen ~ xD)

PS:
ich nehme keine Tauschfragen mehr an û.u
wer Interesse an eine Karte von mir haben sollte,der sollte bei meinen freien Karten,meinen Wettbewerben oder bei meinem Steckbrief/Webblog unter Commission vorbeischauen
Themen:
Golden Sun, Artist Trading Cards (ATC), Adekan

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Felix

an  Melonpan & Crimson-Butterfly:
wenn euch zu viel an den Karten stört,dann zeichne ich euch neue!>3<

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Varukaart
2012-08-14T12:27:44+00:00 14.08.2012 14:27
oh gott
ich mag die erste *_*
die zweite natürlich auch
aber die erst ist toll *_*

was lese ich
keine tauschanfragen mehr? QQ
für immer?
Von:  Crimson-Butterfly
2012-07-27T15:36:54+00:00 27.07.2012 17:36
Ahh, mein Felix *___*
So schnell hatte ich ja jetzt gar nicht mit der Karte gerechnet, danke, danke, daaa~nke, er ist so toll geworden <3
Ich finde die Pose mit dem Schwert so cool und sein Blick - darf ich dich Meisterin der sexy Gesichtsausdrücke nennen? xD
Find's übrigens cool, dass du den Hintergrund an den von der Isaac Karte angelehnt hast ^^

Und darf man fragen, warum du dir mal deine OCs von mir wünschen willst? Fühl mich geehrt ;)
Von:  Melonpan
2012-07-27T08:37:57+00:00 27.07.2012 10:37
Shirooo *v*
Gott, und die ist für mich O_O?
Ich finde die Haarfarbe ok und die Lollies auch :3
und deine Colo, geht so leicht in die Pastel-Richtung, like.
Meine OwO!!!
Von: abgemeldet
2012-07-26T22:00:11+00:00 27.07.2012 00:00
Diese erste Karte. *w*
Der Ausdruck. x.x
I like derbe! <3
Von:  Firesplash
2012-07-26T13:14:05+00:00 26.07.2012 15:14
isch will auch so einen sternenlollliii °Q°
und cih find die gar nciht zu transparent, gibt so durhcischtige teile, wenn die nciht so kugelrund sin XDD
schick schick~ xD