Zum Inhalt der Seite


Fanart

Yukianesa   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2012 23:48
Soooo dies ist mal eine detailierte Karte von mir! ^0^
Ich habe mal gedacht, dass es ganz nett wäre Shiro Yoshiwara zu zeichnen und zwar als süßen chibi. Dies ist ein Outfit von ihm, welches das Thema 'seerosen' hat. (Ich werde es auch dieses Jahr auf der Nichi cosplayen *_*) Ich habe mir sehr viel Mühe gegeben, und hoffe, dass man es auch sehen kann! °A°
Ich habe an so viele details wie auch nur möglich gedacht! (sogar auf den Blumenprint auf seiner Kleidung!) Die Ränder seines Schmuckes schimmern golden! *_* Ich bin ganz zufrieden! Wenigstens konnte ich mir auf diese Weise meinen Tag retten! -.-
Ps: Der Scan lutscht! XD Der ist richtig mies X_x
Themen:
Chibi, Artist Trading Cards (ATC), Adekan

Stile:
Aquarell, Fineliner

Dauer:
ca. 4std.

Zufriedenheit:
super-duper-mega-hoch

Likes:
die ganzen details, den Goldschimmer, Shiro <3

Vergeben an:
noch niemanden

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MairaBen
2012-04-23T18:12:34+00:00 23.04.2012 20:12
ich find das süß.. *spring und die knuddel* awww!
*_* *dir für die süße karte supper keks geb*
Von:  Ellerfru
2012-04-14T08:43:16+00:00 14.04.2012 10:43
Awww, ein Shiro-Chibi :D wie süß!
Von:  Kiryu
2012-04-14T07:00:45+00:00 14.04.2012 09:00
Shiro ist so genial geworden <3
Er ist als Chibo so niedlich!
Du hast die Karte so schön detailiert gestaltet, wow! Die winzig kleinen Muster auf der Maske, auf der Kette und sogar auf der Kleidung *Q*
Ich liebe Seerosen <3 Deshalb finde ich sein Outfit auch so klasse ;D
Der Hintergreund finde ich super schön und vor allem sehr passen ^^
Man erkennt sofort, dass es sich um ein Fest handelt.
Die Coloration ist dir wieder sehr gut gelungen, besonders bei den Seerosenblättern am Schirm und an der Maske!
Ich liebe die Karte <3