Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

taskete   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2012 10:11
soooo :DDD
ich hatte dich ja schon vorgewarnt,dass anri mit auf der karte sein würde,ich hoffe es macht dir nicht all zu viel aus >_<....ich weiss nicht,ich hatte diese idee und wollte sie einfach mal umsetzen,falls dir die karte nicht gefallen sollte,kann ich dir super gerne ne neue machen mit kojiro noch drauf,das wär echt kein problem,dann würde ich diese hier eben abgemeldet geben:DDD

.....und nochmal :DDD es tut mir leid dass nicht kojiro drauf ist,gomen!>_<....ich hoffe sie gefällt dir trotzdem >///////<





was bin ich?:

eine goooiiiiile galerie *-*

und was bin ich dann ?:

noch ne geile galerie mit awesomen bildern *O*

wichtig leute :DDD schaut bei shinigamii93 und abgemeldet vorbei,ganz ehrlich :DDDD


achja und bevor ich es vergesse :DDDD
stardust_nn und ich wollten mal sehen wie lange wir immer für eine kakao brauchen :DDD und yay was solls ich sagen,ich hab endlich mal dran gedacht,mir nen wecker beim zeichnen hin zustellen :DDD und es ist ein wunderbares ergebnis bei rausgekommen :DDD ich find die zahl 99 ja wunderschön :DDD...wie lange hats du nochmal ?C:






lg,taskete
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Adekan

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Status:
nur bei gefallen vergeben an  Melonpan

Zeit:
jetzts kommts O_O

Outlines:
14 minuten ö_ö

Colo:
45 minuten ö_ö

INSGESAMT:
99 minuten lol :DD....ich dachte ich brauch länger :DD....aber is ja mehr als ne stunde...ich kann nicht klagen :DDDD

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Melonpan
2012-04-11T17:40:03+00:00 11.04.2012 19:40
xDDD
geile Idee
also ich finde sie Karte echt super (prügeln wir uns um sie, abgemeldet xDDD)
Neko-Shiro, was will man mehr x3?
oh Gott jetzt hab ich Lust bekommen auch Adekan-Karten zu machen *W*
Von:  stardust_nn
2012-04-11T15:20:48+00:00 11.04.2012 17:20
Uh~ 99 min für die Karte!^^
(So genau? xDDDD) Oh halt 14 min für Outis und 45min für Colo, sind insgesant aber 59 min? oder hast du noch was mitgerechnet?

Ich glaub 70 min hab ich gebraucht xD


Haha, der halbnackte Typ in der Sprechblase xD Also ich finde die Idee lustig, dass der Typ wiederzuerkennen ist durch diesen einen einzigen Finger und einbisschen Haare!^^
Der Schwanz sieht angeschwollen aus xD
Aber sonst, nette Karte xD
Von: abgemeldet
2012-04-11T12:14:55+00:00 11.04.2012 14:14
Du würdest sie mir geben, und ich würde für immer auf die Karte stehen *________*. Ngh, wir müssen unsere Listen abarbeiten, Kimi, ich will nochmal tauschen! :D
Ich finde es immer wieder erstaunlich wie viel du auf so eine winzige Karte bekommst xux
Anriiiii *-* [Und Shiro, wobei der Katzenschwanz komisch aussieht(?) lol] Du weißt, ich steh wie immer auf deine Karten %/D.
[Btw., ich komm mir schlecht vor, weil ich die letzten 3 Tage nichts mehr hochgeladen hab' und dich somit nicht erwähne ;u; Du pusht meine Abos voll, aber Leute, ABONIERT TASKETE!] :D
<3.
Von:  Katjes
2012-04-11T10:08:41+00:00 11.04.2012 12:08
Der Blick is ja geil :D
Von:  Ayakara
2012-04-11T08:56:12+00:00 11.04.2012 10:56
sieht gut aus,^^scheenes bildchen hier,^^einsgeben und weiterempfehlen,^^hier,^^