Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Crystal-Lotus   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2016 02:36
Hallo meine Lieben~
Eine liebe Freundin von mir hat sich kurzfristig von mir einen Tony Stark (Iron Man) von mir zu ihrem Geburtstag gewünscht. War ganz schön schwierig für mich. x_x Ich hoffe das man ihn einigermaßen erkennt.
Das Bild kommt einen Tag zu spät da der Geburtstag gestern am 19.11. war, aber schneller hab ich es durch die Spätschicht leider nicht geschafft.
Ich hoffe das ihr und auch euch das Bild gefällt~
Liebe Grüße und haltet die Stifte stramm~ :)
------------------------------------------------------
Thema: Iron Man
Medium: Digital
Programm: Clip Studio Paint
Anlass: Geburtstag Melanie Krieger (Twilight-Sparkle)
Verwendete Referenz:
Bilder von Tony Stark (Iron Man) wegen Aussehen.

Themen:
Iron Man

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Anthony "Tony" Edward Stark / Iron Man

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2016-11-20T19:03:04+00:00 20.11.2016 20:03
Also ich finde ihn echt gut gezeichnet.
Vor allem die Kleidung ist richtig toll von den Falten und der Licht- und Schattensetzung!
Beide Daumen hoch hierfür.
Auch de Kravatte besticht durch die Detailverliebtheit, was ich sehr gut finde.
Seine ose ist auch echt cool geworden. Ein wenig stärkere Schatten könnt eich mir noch auf der Haut vorstellen....die sind zum Rest eher recht zart gehalten. Ansonsten ist es ein super schönes Bild und ich denke, deine Freundin wird sich sehr über ihn gefreut haben.

Für mehr Kommentare auf Animexx
Antwort von:  Crystal-Lotus
24.12.2016 12:38
hallo~
danke dir für deine lieben worte~
joa wo du es sagst... stimmt irgendwie... die schatten der haut wirken gegenüber dme rest etwas blass. ^^

irgendwie voll verpennt zu antworten. >///<