Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AtriaClara   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.05.2016 11:02
Es gibt noch nicht genug A-Team in meiner Fanart-Galerie!
Deswegen gibt es die drei jetzt nochmal als Superhelden. Darf ich vorstellen:

Batflynn!
(Beide sind Vollwaisen, wurden von Terroristen ausgebildet, sind Nahkampfexperten, haben ständig den Gürtel voller nützlicher Sachen und einen Hang zur Dramatik und Theatralik. Ach ja, und beide können mit ihrem Umhang durch die Luft gleiten.)

Supertrixie!
(Okay, sie und Superman haben nun wirklich gar nichts gemeinsam, außer der Tatsache, dass beide eine Partnerin mit Doppel-Initialen haben. Ich fand nur den Kontrast irgendwie cool. Und ja, Trixie hat wirklich einen Superman-Sweater.)

Uuund Iron 3!
(Beide sind Vollwaisen, haben Elternkomplexe, basteln gern an Sachen rum und verlassen sich im Ernstfall eher auf ihre Kreationen als auf sich selbst. Außerdem gefährdet bei beiden die Arbeit ihre Beziehung.)

Hat die Welt das wirklich gebraucht?
Naja, egal, sie hat es auf jeden Fall verdient. :P

Wir sehen uns!
LG AtriaClara
Verwendete Referenz:
Für die Posen und die Kostüme bzw. Rüstungen.

Themen:
Batman, Superman, Iron Man

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Eigener Charakter

Vielleicht:
koloriere ich das auch irgendwann mal.

Aber:
verlasst euch nicht zu sehr drauf. :D

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-05-29T18:15:11+00:00 29.05.2016 20:15
Oh, das ist wirklich eine coole Idee, die drei mal als bekannte Superhelden darzustellen! ^^
Sie sehen so echt super aus! :)
Antwort von:  AtriaClara
29.05.2016 22:50
Ja, das dachte ich mir auch! :'D
Vielen Dank! ^^