Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

deuzsama   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.05.2016 11:40
wieder ein doppelbild hier ironman auf dem anderen captian america Themen:
Iron Man

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Anthony "Tony" Edward Stark / Iron Man

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2016-11-18T14:44:26+00:00 18.11.2016 15:44
Hallo,
 
der leichte Blauschimmer, der an den Kanten der Iron Man Rüstung aufleuchtet, lässt das ganze gleich einen Hauch technischer wirken. Mit so einem Blauton bringe ich irgendwie gleich geheime Labore und emsige Wissenschaftler in Verbindung. Gut umgesetzt finde ich die Pose von Iron Man, wobei ich die Füße eher mehr nach vorne gedreht erwartet hätte. Das Iron Man gerade fliegt erkennt man so oder so, aber hier sieht es jetzt eher danach aus, als wäre er gerade lässig aus dem Stand abgesprungen ist und würde mehr so passiv in Richtugn Captain America steuern und nicht als würde er sich gerade aktiv auf einen harten Kampf vorbereiten (ich hoffe du verstehtst wie ich das meine. Es fällt mir gerade echt schwer, dass in halbwegs verständliche Sätze zu packen >.<). Die geballte linke Faust und der aufleuchtende Repulsor des erhobenen Arms gefallen mir aber wiederum sehr gut.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Von:  Thlayli
2016-05-03T07:16:39+00:00 03.05.2016 09:16
Wow, echt cool =)
Ich tu mich mit mechanischen Dingen beim Zeichnen im er schwer, deswegen hast Du hier meinen größten Respekt für den Iron Suit! ^^ Die Cel Shading-Colo passt super dazu, ist halt eher typisch für amerikanische Comics =)