Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yeo   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2016 14:19
Zum dritten Mal in Folge durfte ich nun für die Manga Comic Convention der Leipziger Buchmesse das Conheft mit Illustrationen versehen.

Zur Erinnerung: Hier was vom letzten Jahr: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/62719/2531770/

Das Bild hier sollte den großen Komplex Cosplay einfangen und einfältig wie ich bin, hab ich einen Hulk Buster Iron Man-Suit eingebaut. Der Witz hätte auch mit allem anderen funktioniert, aber nein, es musste ein Hulk Buster Armor mit rein. Vollidiot-Def!

Außerdem sei noch drauf verwiesen, dass ich aktuell mit 78 Tage auf der Straße des Hasses in der zweiten Runde des Publikums-Votings vom Max-und-Moritz-Preis bin. Würde mich urst freuen, wenn ihr da noch ein Stimmchen für mich übrig hättet: http://umfrage.comicforum.de/index.php/943587?lang=de

Danke schön!
Themen:
Pokémon, Crossover, Iron Man

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Charaktere:
Pikachu (025)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Switch
2016-05-10T06:19:47+00:00 10.05.2016 08:19
Woran merkt man, dass Animexx nicht mehr das gleiche wie früher ist:

"Kommentare (0)."

Diese Idee ist irgendwie gleichsam skurril wie lustig, aber wie immer wunderbar umgesetzt. :"D
Irgendwie muss ich lachen, wenn ich das sehe. Wird es davon auch Abzüge geben?