Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AkikoFumi   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2016 17:17
Themen:
Chibi, Iron Man, Captain America

Stile:
Bleistift, Skizze, Einfarbig

Charaktere:
Anthony "Tony" Edward Stark / Iron Man, Steve Rogers / Captain America

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Panda
2016-11-05T14:27:27+00:00 05.11.2016 15:27
Nicht mal Civil war kann ihre Freundschaft (Liebe) zerstören!

Du hast die Charaktere fantastisch eingefangen! Steve der verlegene der sich dann doch freut, aber immer noch ein wenig erschrocken über Tonys vorpreschen ist :) und Tony der echt ne Katze im Menschenkörper sein muss! XD ich liebe deinen Stil so sehr xD
Von:  Sensenmann
2016-05-03T14:52:48+00:00 03.05.2016 16:52
Dwaaaaaah (\*//*/) Auch das ist wieder ein sehr schönes Fanart geworden <3 Nachdem ich "Civil War" gesehen habe, habe ich jetzt natürlich auch angefangen Stony zu shippen <3
Die zwei sind dir echt gelungen! Ich mag den Ausdruck auf ihren Gesichtern.
Antwort von:  AkikoFumi
03.05.2016 20:26
Oh golly, danke nochmal aghfjkglhjk
Das is das erste Mal das ich gehört hab, das jemand damit ANGEFANGEN HAT die zu shippen nach dem Film- xD