Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tavio   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2015 15:32
Muhaha Liebe AlvaSeneca

du warst in diesem Jahr mein Wichtelkind beim Fanartwettbewerb >___< ich hab mich beim aussuchen schwer getan, weil ich dir etwas würdiges zeichnen wollte.
Da ich gemerkt hab wie sehr du Iron Man und Sephirot magst hab ich sie dir einfach beide in einen Kampf gegeneinander gezeichnet .
Ich hoffe dir gefällt das Bild und das es ok für dich ist das beide darauf sind.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich dir <3
Themen:
Final Fantasy, Iron Man

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Sephiroth

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nekoyasha
2016-01-02T12:32:02+00:00 02.01.2016 13:32
inetressante Crossover-Kombination xD
Der Kampf sieht sehr interessant aus, wer wohl gewinnen mag? :O
Von:  klonschaf-wolli
2015-12-26T10:27:06+00:00 26.12.2015 11:27
Hier haben wir ein Bild mit einer so interessanten Mischung, dass ich es schon wieder genial Finde :D
Ich meine Sephi gegen Iron Man? Da muss man auch erst einmal drauf Kommen ;)
Die Blicke der Beiden sind toll und ich stehe voll auf die Wolken im Hintergrund *.*
Absolut coole idee in einem ganz individiellen (positiv gemeint) Stil umgesetz :D
YEAH
Antwort von:  Tavio
26.12.2015 14:23
Q.Q vielen Dank!! Ich hab so Panik gehabt, dass es Stress geben würde und ein no go währe :/ aber das es so super aufgenommen wird hab ich nicht erwartet *^*
Von:  AlvaSeneca
2015-12-24T20:00:32+00:00 24.12.2015 21:00
okay ich muss noch ein Kommi da lassen weil ich das Gesicht von Tony so genial finde.. so richtig: "Don't **** with me" HachxDD ich liebe sein GesichtxD
Antwort von:  Tavio
24.12.2015 23:21
*/////* woahhhhhh ich hatte mega angst das es dir nicht gefällt Q.Q!! Es war so schwer ich meine sephirot hat so viel Haare!! Ich hab so gezittert beim zeichnen vor Aufregung XD wenn du willst versuch ich dir das original zu schicken per Post <3
Antwort von:  AlvaSeneca
25.12.2015 19:45
Hahah:D ja wenn Seph eins hat dann Haare:D und ein laaaanges Schwert*augenbrauenwackel* ;P Also große Sorgen hattest du dir echt nich machen müssen:) vll muss ich es öfters im Wichteltext schreiben, der Gedanke den du aufgbracht hast und die Mühe reicht mir vollkommen:D. Ahh ich würde das Bild gerne haben:) willst du gleich meine Adresse? Oder schickst du es lieber nach Weihnachten, wenn bei der Post mal ruhe eingekehrt ist?
Antwort von:  Tavio
25.12.2015 19:57
Ja nach Weihnachten ist mir lieber ;_; dann geht es nicht verloren
Von:  AlvaSeneca
2015-12-24T15:19:28+00:00 24.12.2015 16:19
Hahah:D das war zu Genial! Ich hab die Fanartgalerie nur durchs Handy durchstöbert und ab einem bestimmten Punkt hat es mir die Bilder nicht angezeigtxD Aber als ich Iron Man vs. Sephiroth las! Da MUSSTE ich draufklickenxDD und tadaa es war meinsxD

Da hat mir jemand von der Seele was gezeichnet:D

Also! Liebste Tavio!

Vielen lieben Dank für dieses tolle Wichtelbild. Mit den beiden kann man nie was falsch bei mir machen! Und dann auch noch in dieser Kombo. Pfeil durchs Herz sag ich dirxD Von wegen Böse sein das beide drauf sind! Ich liebe sie beiiiideee!!! Du hättest gerne noch ein paar mehr draufpacken können.. so ein paar Ironmans und Sephiroth tun jedem gut:D

Als ich die ENS von Engelszorn bekam, wegen einer Frage von meinem Wichtelbild, also dirxD, kam ich schon ins Grübeln.. Malt er/sie jetzt nen Character einen einen cosplayt, der einen cosplayt.. der eine cosplayt? Cosplay-sepction?
Da musste man nochmals über den eigenen Text gehen und sich einiges überlegen. Ich dachte mir auch ne Weile ob mein Text vll nicht zu viel enthält, da es nun das zweite Jahr ist das sich anscheinen meine Wichteleltern etwas schwer mit meine Liste tunxD Aber ich bin ein leichtes Kind, also keine Angst!

Ich liebe es! Ich liebeliebelieb es! Das Gesicht von Ironman! Ich will ihn einfach nur knuddeln! Beide schnappen und an mich drücken! Naww! Sie sind so süß!
Aquarell finde ich wirklich schwer! Vor allem wenn man sauber zeichnen will, deswegen bewundere ich hier gerade den Flügel von Sephiroth, wo man ja wirklich jede einzelne Feder sieht... mein herzlichen Glückwunsch! Ich hab mich verliebt! Und diese tolle Voluminöse Haar von ihm! Irgendwann muss ich echt mal schauen ob es nicht auch das Shampoo von ihm gibt!
Und die Rüstung von Ironman hast du super hinbekommen. (Da ist Genesis sicher eifersüchtig, da er nicht mehr der einzige mit roter Kleidung istxD) Hach.. *schmacht!


Das Bild ist wirklich, wirklich, WIRKLICH toll geworden:) Du hast mich sehr Glücklich gemacht!
Vielen Dank dafür! Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr:)

Dein Wichtelkind


Alva Seneca