Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AkikoFumi   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2015 17:19
Ich hab noch nie ein Paperchild gemacht aber tadaaaa, da ist er >v<) Themen:
Iron Man, The Avengers

Stile:
Buntstifte, Fineliner, Paperchild

Charaktere:
Anthony Edward "Tony" Stark / Iron Man, Anthony "Tony" Edward Stark / Iron Man

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: daietto_usagi
2015-12-09T17:23:18+00:00 09.12.2015 18:23
Haha wie cool. Endlich mal wieder ein schönes Paperchild hier zu sehen. ^^
Glückwunsch zum ersten Versuch und dann gleich ein so gutes. Ich hatte auch mal eins gemacht.
Jetzt wo ich es sehe, sollte ich mich auch mal wieder daran machen, ich finde das cool. Hast du gut gezeichnet und gut fotografiert.
Er rackert sich ganz schön ab, der Gute. XD Echt toll gemacht.
Antwort von:  AkikoFumi
10.12.2015 23:28
/)////7////(\
Dankeschön, aaaaahafjkglh Ich hatte viel Spaß ihn zu machen, das werden definitiv noch ein paar mehr - und wenn ich jemanden inspirieren kann, dann hohoho, an die Arbeit 6 v 6)
Von: abgemeldet
2015-12-09T17:01:02+00:00 09.12.2015 18:01
Woah, für dein erstes Paperchild ist das unheimlich toll geworden!
Tony erkennt man richtig gut und ich mag die Chibi Version von ihm sehr, auch wenn ich das normalerweise nicht so gut finde. Aber das hier sieht einfach fabelhaft aus! Die Schattierungen sind dir sehr gut gelungen, vor allem die Hose gefällt mir dort, denn sie sieht wirklich realisitsch und super aus!
Dazu dann noch der Gesichtsausdruck und die Bewegung! Das wirkt echt realistisch, als würde er den Bleistift gerade hochgeben :D Tja, ohne Anzug ist der gute Tony eben leider nicht so stark, nicht? ;)
Gefällt mir aber richtig, richtig gut! Mach weiter so! :D

Ich hoffe, man kann noch mit mehr davon rechnen? Zum Beispiel einem Hawkeye <3
Antwort von:  AkikoFumi
10.12.2015 23:28
Aaaah, vielen Dank /)////v////(\

Ich will auf jeden Fall noch ein paar mehr Machen, die sind echt lustig ahfjgkhj >v<) Hawkeye hab ich noch nie gezeichnet- das wär die Gelegenheit >vo)