Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ririm   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2015 15:00
*grins* was soll ich noch schreiben?! XD Themen:
Iron Man

Stile:
Bleistift, Tusche

Charaktere:
Anthony "Tony" Edward Stark / Iron Man

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-08-17T13:55:56+00:00 17.08.2015 15:55
Ein toller Ironman!
Ich mag es sehr,  dass du so gesehen Ironman UND Tony gezeichnet hast ;) Mit öffnender Maske sieht man es ja durchaus selten. Vor allem das Grinsen sieht Tony natürlich sehr ähnlich und ich kann mir schon vorstellen, dass er wieder nur Mist im Kopf hat, oder eben selbstbewusst genug in den Kampf startet.
Die Rüstung ist von der Lichtsetzug sehr gut geworden, gerade bei den hellen Teilen sieht man schön, wie du mit Licht- und Schatten umzugehen weißt. Das sieht einfach toll aus!
Die Dampfwolken sind ein niedliches Detail, vor allem, weil sie wirklich gut aussehen. Ich sag ja: Nur Mist im Kopf der Tony! ;)
 
 
Für mehr Kommentare und eine aktive Community! :)
Antwort von:  Ririm
17.08.2015 18:57
Hy, Danke Danke für dein Komi (auch für die anderen Bilder)
Ich hab neulich eine Jazz Version von dem Lied gehört und musste tatsächlich an Tony denken! Hatte voll den Lachkrampf, als ich mir vorstellte wie er beim Kampf den Helm öffnet und den Song hört!