Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Iks   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2018 01:45
Ein wenig die Galerie aufhübschen. Immer noch aus dem Jahr 2016, aber bis heute gefällt sie mir noch. Ist nirgendwo perfekt, aber das Gesamtbild ist irgendwie trotzdem stimmig.

Die Karte entstand damals einfach aus Spaß und um ich mal wieder bei der Colo auszutoben! Ich hatte ein bisschen neue Effekte mit weißer und schwarzer Tusche versucht und war soweit auch zufrieden mit dem Ergebnis.
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Spielzeug

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter, Teddybär

Unterthemen:
Einzelkarten

Entstehungszeitraum:
September 2016

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-04-07T18:42:25+00:00 07.04.2018 20:42
Das ist wirklich eine echt tolle Karte.
Das Motiv sieht echt cool aus! Das Mädchen und der Teddy sehen ja recht niedlich aus, aber durch den Effekt mit der schwarzen Tusche und bei dem Hintergrund bekommt das ganze dann doch einen etwas gruseligen anstrich.
Die Koloration der Karte ist sehr hübsch. :)
Antwort von:  Iks
08.04.2018 14:15
Dankeschön! Freut mich, dass der Kontrast zwischen niedlich und gruslig geklappt hat ^^