Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Venedig-6379   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2022 20:32
Hier ist Bond 1.
 
Ein weiteres von James Bond-Openings inspiriertes Bild. Ich habe mich, in alter Erinnerung an moderne Kunst, an verschiedenen Farbnuancen und Feldern ausprobiert. Insgesamt war es sehr spaßig zu sehen, wie das Bild Gestalt annahm. Das Tuch habe ich durch Abtupfen und Wegreiben der noch feuchten Farbe erreicht.
 
Wer erkennt die drei Ebenen ihres Kostüms? 
Themen:
weiblicher Charakter, Surreales, Tanz

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Ballett

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-01-06T21:10:33+00:00 06.01.2022 22:10
Das ist ein wirklich tolles Bild. Der surreale Stil ist total cool und auch das Farbschema gefällt mir echt gut.
Das Kleid der Ballerina ist klasse, es erinnert mich sowohl an dem Mond (der weiße Ring des Rocks) als auch an ein Auge. Das ist wirklich spannend!
Und das Tuch sieht super schön aus. ^^
Antwort von:  Venedig-6379
07.01.2022 13:21
Nudelchen Cool, dann siehst du genau das darin, was ich auch gesehen habe :DDD
Ich wollte erst das Kleid gestalten wie eine Sichel, aber dann fiel mir auf, dass man noch mehr daraus machen kann ^^v
Antwort von:  Nudelchen
25.01.2022 21:04
Oh cool, das freut mich. ^^