Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shizimu   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2021 20:48
Hallö zusammen,

hier sind meine beiden Beiträge zur Colourkey-STA für ein Aktion aus dem Kakao mit Keks-Zirkel. :)
Es sollte schwarz/ weiß bzw. Graustufen und eine Farbe als Eyecatcher verwendet werden.

Bei der STA hatte ich sofort eine Berglandschaft im Kopf und eine orientalische Tänzerin, weil die Farben Grün und Orange für mich persönlich eine sehr schöne Strahlkraft in dem Kontext haben. :)
Mit der Pose hatte ich ein wenig gehadert, aber es hat dann doch geklappt ^^.

Hoffe die Karten gefallen euch. :)
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC), Tanz

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Unterthemen:
STA, Gebirge, Orientalischer / Bauchtanz

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vegetasan
2021-11-08T21:05:13+00:00 08.11.2021 22:05
zwei sehr schöne Karten.
Die Berglandschaft gefällt mir von beiden besser. Aber mir geht es da irgendwie wie Daelis. Mein Blick huscht immer wieder zu dem Zeppelin hoch. Aber das grün für die Berge ist gut gewählt.

Die Tänzerin, da hast du die Dynamik gut einfangen können, auch das orange gefällt mir. Ich persönlich hätte aber vermutlich eher eines der Tücher farbig gestaltet. Aber auch so ist die Karte ein Blickfang.
Von:  Daelis
2021-11-07T21:25:59+00:00 07.11.2021 22:25
Ein wirklich cooler Einsatz des grünen Color Keys und eine schöne Betonung der Berge! Es unterstreicht auch schön die unterschiedliche Höhenstruktur der Berge. Ein Teil von mir sucht aber irgendwie trotzdem den Key im Zeppelin, ich weiß gar nicht wieso.

Wow! Superdynamisch und feurig rotorange - passt einfach perfekt zusammen. Dass du den Rotton auch im Schmuck aufgenommen hast, ist wirklich superschön. <3 Besonders schön find ich auch, dass man die Haare auch bei dem Tuch durchschimmern sieht.
Von:  Nudelchen
2021-11-03T19:58:51+00:00 03.11.2021 20:58
Das sind zwei wirklich hübsche Karten.
Die jeweils von dir gewählten Akzentfarben leuchten wirklich sehr schön aus den Motiven hervor.
Mir persönlich gefällt die obere Karte, vor allem wegen der Friedlichkeit und Ruhe, die das Motiv ausstrahlt, besonders gut. Aber die Tänzerin sieht natürlich auch toll aus. Dass die Pose schwierig war, glaube ich dir sofort, aber ich finde, sie ist dir super gelungen. ^^
Von:  Prinzessin-Zelda
2021-11-02T14:19:03+00:00 02.11.2021 15:19
Hey,

die beiden Karten sehen hübsch aus. Die Orientalische mit der Dame sieht echt super aus, auch ihre Pose ist dir gelungen.

lg Zelda