Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ArianaBering   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2021 17:30
Ups, mal wieder eine Hochladepause x'D Das kommt davon, dass ich die Bilder immer erst skalieren und neu speichern muss und ich dann immer, wenn mir die fertig skalierten Bilder ausgehen, eine Weile keinen Bock habe, weiter zu machen x'D

Die Karte ist übrigens von November x'D Also ganz rezent *hust*

Beschreibung auf Kakao:
Meine Adaption für Rea-Listin :)

Original: https://www.kakao-karten.de/karten/305067?sort=benutzer

Diese Karte wollte ich schon seit Ewigkeiten mal adaptieren, da ich die Idee dahinter immer schon genial fand. Ein Traumszenario nur mit Glitzer darzustellen ist so eine tolle Idee, dass ich sie auch unbedingt umsetzen wollte. Pose habe ich leicht angepasst und ich habe versucht, das Mädchen dünn und abgemagert wirken zu lassen. Was in der Größe gar nicht so leicht ist, aber ich denke, es ist mir gelungen xD

Je nach Lichteinfall ist der Glitzer nahezu unsichtbar, grün oder gold.

Material: satiniertes Aquarellpapier, DS Aquarellfarben, Sakura Micron, Polychromo
Abgezeichnet: https://www.kakao-karten.de/karten/305067?sort=benutzer
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Tanz

Stile:
Aquarell, Einfarbig, Lineart

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-06-10T15:09:18+00:00 10.06.2021 17:09
Das ist eine wunderschöne Karte. Ich finde deine Adaption des Motivs richtig klasse.
Das arme Mädchen sieht leider ziemlich mitgenommen aus, das ist dir also echt gut gelungen. Und das Traumkleid ist einfach genial!