Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ArianaBering   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2021 14:52
Ich mache gerne Kartensets bei Aktionen mit offenem Thema. Schlicht, weil ich mir sonst oft schwer damit tue, Motive zu finden x'D Wobei ich in letzter Zeit immer öfter danach gehe, auf welche Techniken ich Lust habe und mir dazu Motive überlege. Das kann man bei ein paar in der Zukunft folgenden Aktionskarten gut sehen xD
(Insbesondere denen, die ich gerade fertiggestellt habe, weshalb mir das Thema gerade im Kopf herumspukt)

Beschreibung auf Kakao:
"Karte Nr. 3 für die Farbroulette STA.

Farben waren Helltürkis (Copic BG01), Grasgrün (Copic G14) und Mittelviolett (Copic V09).

Mit dieser Karte habe ich mir am schwersten getan, da ich erstens eine Weile gebraucht habe, um eine dritte interessante Pose zu finden, die zum Thema passt und ich außerdem die meisten Schwierigkeiten mit den Farben hatte. Violett ist eine gute Schattenfarbe, allerdings war diese Farbkombi die einzige, wo meine Lichtfarbe und meine Akzentfarbe nicht identisch waren. Was die Planung schwieriger gemacht hat. Dazu besitze ich keine Farbe, die ich als wirklich türkis empfinde, weshalb mein Türkis hier eher bläulich ist x'D

Im Endeffekt bin ich aufgrund der Farben bei Kristallen hängen geblieben und als Post ist mir eingefallen, dass ich noch nirgends einen Spagat hatte. Und aus irgendeinem Grund, wollte ich diese Karte nur mit Copics gestalten, was ehrlich gesagt eine ziemliche Herausforderung war x'D Feine Schatten (gerade Gesicht und so) fällt mir mir Copics doch eher noch schwer x'D Das Endergebnis mag ich trotzdem, auch wenn ich zwischendurch ziemlich geflucht habe xD

Alles in allem bin ich echt happy mit allen 3 Karten."
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Tanz

Stile:
Alkoholmarker, Lineart

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-05-13T19:11:27+00:00 13.05.2021 21:11
Diese Farbkombination ist ja etwas knalliger als die Kombinationen der letzten beiden Karten. Aber das ist auch sehr spannend. Es passt da auch ganz gut, dass du diesmal keine Buntstifte sondern nur Copics genutzt hast, finde ich.
Und das Licht- und Schattenspiel bei den Kristallen ist total klasse geworden!