Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
2014 hab ich den shit schonmal versucht
reden ma net davon :'D
 
Mohnfisch   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2021 11:25
ach, ich weiß, es ist lang nicht mehr die zeit für das nussknacker-thema x'D -- hatte im dezember versäumt, das bild hier reinzustellen, aber mein komplettierungsdrang gebietet mir dann letzten endes doch, auch mein letztes der monatlichen analogen bilder von 2020 zu posten! wie immer gibts auch hier mehr oder weniger zwei ausführungen (die zweite variante des motivs hatte ich dann später noch um ein digitales environment ergänzt - siehe insta)

nach den ganzen farbintensiven arbeiten war mir zuletzt im dezember nach etwas stillem (fitting, i guess) - außerdem liebe ich so etwas schmutzige bleistiftarbeiten von besonders artsy künstlern :'D

UND AUSSERDEM darf ich die freudige ankündigung machen, dass ich ganz bald nochmal einen comic hier posten werde. sitze grade noch an der englischen fassung, aber die deutsche ist schon ready - ne kleine episode von alltag und drama auf so 40 seiten. stay tuned! BD
Themen:
Tanz, Der Nussknacker

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Lineart

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Ballett

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: minowari
2021-03-28T21:28:43+00:00 28.03.2021 23:28
Funny, wie sie versucht ihn zu ignorieren, aber doch errötet. Ich mag auf jeden Fall den Blick des Bubs. :^)
Deine Zeichnungen haben etwas Simples, aber dennoch detailreiches? Ich kann es nicht genau beschreiben, aber ich mag es sehr.
Ich mag ihr dress <3
Antwort von:  Mohnfisch
01.04.2021 23:53
sie is einfach bisschen awkward, weil corona ist und er ihr grade zärtlich "tröpfchenübertragung" ins ohr haucht :^DD spaß beiseite, hab vielen dank für das lob und dass du deine eindrücke hier teilst :D super schön zu lesen!! ♥
Von:  Nudelchen
2021-03-28T17:59:17+00:00 28.03.2021 19:59
Das ist eine sehr hübsche Zeichnung.
Den Stil mit den Kohleartilgen Linien und den kleinen Farbakzenten gefällt mir persönlich sehr gut.
Außerdem sieht die Haltung des Mädchens beim Schuhezubinden richtig schön aus.
Die zweite Version des Bildes, bei der die beiden wirklich tanzen, ist ebenfalls klasse geworden! :)
Antwort von:  Mohnfisch
01.04.2021 23:50
ooh ich danke dir für die wie immer viel zu nicen worte, freu mich jedes mal sehr!! *-* ♥