Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kiryu   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2021 07:44
Ich liebe es zu tanzen und zu diesen Zeiten, wo es einfach nicht möglich ist, vermisse ich es schmerzlich.

Dieses Bild ist A4 groß und mit Acryfarbe und Edding bzw Fineliner gemalt.
Am meisten Spaß hatte ich am Sternenhimmel :)

Viele Grüße
Kiryu
Themen:
Landschaft, Tanz

Stile:
Filzstifte, Acryl, Fineliner

Unterthemen:
Wald, Himmel

Entstanden:
Dezember 2020

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-02-27T00:28:37+00:00 27.02.2021 01:28
Das ist wirklich schade und es tut mir sehr leid, dass du das Tanzen so schlimm vermisst. Aber irgendwann wird es wieder möglich sein. Hoffen wir, dass das bald passieren wird! :)
Das Bild sieht wunderschön aus.
Der Himmel ist so toll geworden und auch die feinen, detaillierten Silhouetten sehen klasse aus. ^^
Antwort von:  Kiryu
28.02.2021 07:31
Irgendwann wie es wieder möglich sein und darauf freue ich mich schon riesig.
Tausend dank auch für die lieben Worte!
Antwort von:  Nudelchen
05.03.2021 17:19
Viel Spaß, wenn es dann wieder soweit ist! ^^
Von:  tote-gruetze
2021-02-10T12:44:00+00:00 10.02.2021 13:44
Das Bild ist so wunderschön. Ich liebe es, wie du die Himmel malst - so lebendig und tief.
Auch wenn ich durch den Lockdown nicht so oft beim Tanzen sein konnte, vermisse ich es auch, und weiß daher, dass ich nicht im Geringsten nachempfinden kann, wie sehr es dich schmerzt.
Bald wird alles besser. Nur Mut. <3

Derweil bewundere ich deine Bilder und liebe es, dass du wieder mehr zeichnest und auch hier wieder Bilder hochlädst. soso schön! TT//u//TT
Antwort von:  Kiryu
10.02.2021 17:15
Wenn man bald mal wieder tanzen kann drehen wir viele viele Runden gemeinsam :)

Danke dir für deine lieben Worte! <3
Von:  Blue_StormShad0w
2021-02-10T10:44:52+00:00 10.02.2021 11:44
Ein wunderschönes Bild!
Antwort von:  Kiryu
10.02.2021 17:14
Vielen lieben Dank! <3