Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shizimu   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2020 20:27
Die beiden Karten waren für die Regenbogen-STA im Kakao&Marshmallow-Zirkel :)

Das Thema fand ich sehr interessant und dachte mal, wage ich mich daran ^^.

Die Schnecke mit ihrem Regenbogenhäuschen hatte ich dabei direkt im Kopf, warum auch immer. Aber ich fand den Gedanken daran, etwas was die meisten vielleicht doch eher nicht so mögen oder abschätzig betrachten, in einem ganz anderen Licht darzustellen. Ich glaub wenn es nach dem ginge würde ich die auch mitnehmen xD
Auch das farbenfrohe Kleid des Mädchens war direkt in Gedanken und dazu die Vorstellung, dass man einfach und unbeschwingt im See tanzt, ohne Sorgen oder Probleme sondern einfach im Hier und Jetzt, im Moment. Ein klein wenig philosophisch angehaucht ^^'.

Ich hoffe die Karten gefallen euch und wecken einen kleinen Moment des Innehaltens :3
Themen:
Tiere (real), Landschaft, Tanz

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Schnecken

Unterthemen:
Gewässer

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Zoe-chan_
2020-09-02T20:06:18+00:00 02.09.2020 22:06
Die zwei Beiträge sind wirklich schön :)
Die Idee mit der Umsetzung der Regenbogenfarben ist dir bei beiden Karten sehr gelungen.
Die Schnecke sieht sehr realistisch aus von er Darstellung.
Das farbige Häuschen lässt sie richtig putzig wirken.
Auch die Umgebung ist echt sehr gut geworden und passt gut dazu.
Das Mädchen im Wasser sieht richtig glücklich aus und scheint viel Spaß zu haben.
Das farbige Kleid steht ihr sehr gut. Nur hätte ich die gelbe Fläche etwas kleiner gemacht. Dadurch wirkt derGürtel (?) ein wenig verrutscht wenn man das so sagen kann.
Die Umgebung hier finde ich sehr gelungen und detailreich.
Weine wirklich schöne Karte.
Ist schwer sich da zu entscheiden. Wobei ich sagen muss das mich irgendwie die Schnecke mehr anspricht :)
Beides wirklich sehr schöne Beiträge.
Weiter so~

LG Zoe
Antwort von:  Shizimu
05.10.2020 14:01
Vielen lieben Dank für deinen Kommi und freut mich, dass dir die beiden gefallen :)
Ja mit dem Gürtel könntest du durchaus recht haben, dass ist mir so direkt nicht aufgefallen^^'''.

Jau ich versuche weiterzumachen :3
Von:  Seelentraeumerin
2020-08-31T18:19:22+00:00 31.08.2020 20:19
Zwei Sehr schöne Karten <3
Ich mag es, das Beide Karten trotz der Regenbogenfarben so natürlich und gleichzeitig ungewöhnlich aussehen >w<

Mädchen:
Die Karte mag ich von deinen Karten am liebsten. ich mag die fröhliche Pose und das Mädchen sieht so glücklich aus. Insgesamt wirkt es auch wunderbar leicht. Durch die wehenden Haare erkennt man auch schön, dass der Wind weht und es noch erfrischender aussieht. Zudem mag ich deine colorisation hier sehr gerne. Es ist sehr stimmig und die kleinen details, wie die fische im wasser mag ich sehr <3
Auf jedenfall einer meiner Favos >w<

Schnecke:
Ich mag zwar absolut keine Schnecken, trotzdem ist dir die Karte sehr gelungen. ich mag das bunte Schneckenhaus sehr und ich finde es super, dass man den Größenunterschied sehen kann. Zudem mag ich auch hier wieder die colorisation und auch die details, wie die vogel am himmel- <3
Antwort von:  Shizimu
05.10.2020 13:56
Vielen lieben Dank für deinen Kommi :)
Das war auch das Ziel, die Karten natürlich und zugleich ungewöhnlich aussehen zu lassen xD ;)

Es freut mich sehr, dass die Karten genau den Ausdruck transportieren und dir sogar, obwohl du keine Schnecken magst, die Schnecke doch irgendwie zusagt ^^.
Von:  Prinzessin-Zelda
2020-08-31T14:33:16+00:00 31.08.2020 16:33
Hey, dass sind zwei wirklich schöne Motive. Du hast die Regenbogen Farben sehr schön untergebracht.

lg Zelda
Antwort von:  Shizimu
05.10.2020 13:57
Vielen lieben Dank für deinen Kommi :)
Von:  Jondy
2020-08-26T17:29:02+00:00 26.08.2020 19:29
Die Schneck eist ja knuffig.
Ich finde es total niedlich, wie sie gerade so über die Erde kriecht und ihre Fühler ausstreckt.
Auch die Blumen am Rand sind ein schönes Detail in der Karte und ihr Regenbogenschneckenhaus ist ein hübscher Hingucker.
Eine wirklich tolle Karte die mir sehr gut gefällt!!!
Die zweite Karte ist auch sehr niedlich, mit dem bunten Kleidchen.
Deine Person wirkt sehr leicht und unbeschwingt, wie sie gerade ins Wasser hüpft.
Die Halme im Wasser gefallen mir auch ganz gut und die Blätter sind sehr zart gezeichnet.
Sehr hübsch.
Antwort von:  Shizimu
05.10.2020 13:59
Freut mich sehr das dir die beiden Karten gefallen und vielen lieben Dank für deinen Kommi :)