Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nekoyasha   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2020 00:12
Lol es gibt als Thema "Beschwörungstanz" (Untergruppe zu "Tanz") - aber Fleischfressende Pflanze gabs nicht. xD
Egal - nächstes Cover zu Katatsu-Maji! dieses mal hält Lilly nicht ihr Gesicht in die Kamera, aber dafür tut Tai es brav :) Und zwei neue Charas :D Das Bild war in meinen Gedanken voll cool aber irgendwie hat das nicht so funktioniert, wie es sollte.

Da fällt mir ein, dass ich ihren Namen im Doujinshi noch nicht erwähnt habe... xD Falls ich es da wieder vergesse tu ich das mal hier. Sie heißt "Runcina Vedis Taimi" das heißt so viel wie "Runcina = Beschützerin der Pflanzen, Taimi = junge Pflanze und Vedis = Geist des Waldes" - Vedis ist übrigends der Nachname und ihr Sohn heißt Irasyati = zornig, rasend, Vedis = Geist des Waldes, Huldrych = geliebter Herrscher
Die Elfen vergeben ihre Namen so "Vorname, Nachname, 2. Name = Zukunft" - woher die bei Babys schon wissen, wie die Zukunft sein wird? Tun sie nicht, das ist eher, was sich die Eltern so für ihr Kind wünschen, so wie manche Eltern ja auch nach der Bedeutung des Namens gehen und nicht danach, womit es das coolste Kind auf dem Schulhof ist! xD So da habt ihr noch etwas Trivia :) Ich hatte immer mal überlegt noch ein Trivia-Kapitel zu machen. So mit Hintergrundinfos zu den Ländern usw - aber ich veruche das einfach iiirgendwie in die Geschichte einzubauen ^^' oh man, das artet hier ja in Arbeit aus! xD

Grüße und seid immer nett zu Pflanzen!
nekoyasha :D



Ist dem Dōjinshi "Katatsu-Maji!" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Elfen und Feen, Tanz

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Waldelf

Unterthemen:
Elfen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-04-27T18:25:41+00:00 27.04.2020 20:25
Die beiden Elfen sehen wirklich interessant aus. Sie haben so hübsche Designs und man sieht ihnen gleich ihre Naturverbundenheit an. :)
Ihre Tanzposen sind außerdem auch echt hübsch.
Und die Trivia zu den Namen finde ich sehr interessant. :)
Antwort von:  nekoyasha
01.05.2020 16:47
Cool, weil genau das alles wollte ich auch erreichen! xD