Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ArianaBering   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.12.2019 18:11
Auch diese Karte war für die Girls Love Aktion auf Kakao. Ich mag Gesellschaftstanz als Thema xD

Beschreibung auf Kakao:
"Mein zweiter Beitrag für die Midi-STA Girls Love :D

Und auch die zweite Idee, die ich zu dem Thema hatte. Ich mag Gesellschaftstanz, Bälle und fancy Outfits. Und Ladys im Anzug. Ergo: kombinieren wir das ganze!

Ich wollte ganz bewusst nicht eine der beiden zu "der femininen" und die andere zu "der maskulinen" machen, daher habe ich die klassischen visuellen Marker von weiblichkeit (Kleid, Schmuck, langes Haar, Make-Up) ein bisschen unter den beiden aufgeteilt. Jede hat ein paar, keine hat alle. Und wie auch schon bei meinem ersten Beitrag, wollte ich ganz bewusst etwas ethnisch diverser sein.

Das Kleid ist stark an meinem allerersten Ballkleid angelehnt (Hauptunterschied sind Farbe und genaue Platzierung des Bandes - bei meinem Kleid ist es unmittelbar unter der Brust), der Anzug ist einfach... ein Anzug. Ich habe versucht, mit zwei Lichtquellen zu arbeiten, die Hauptlichtquelle ist warmes Licht aus dem inneren des Ballsaales, aber als sekundäre Quelle kaltes Licht von den Fenstern. Ich bin nicht ganz sicher, ob mir das 100% gelungen ist x'D

Worauf ich bei dieser Karte besonders stolz bin, ist das Pärchen. Paare zu zeichnen fällt mir immer noch schwer, aber hier habe ich das Gefühl, dass es mir tatsächlich gelungen ist, eine emotionale Bindung darzustellen. Darauf bin ich stolz. Und ich mag generell, wie das Bild geworden ist xD

Auch hier Foto in Ermangelung eines Scans. Ach ja, die Karte glitzert. Stark.
EDIT: Bild durch von AshtrayHeart spendierten Scan ersetzt :)

Material: Arches satiniert, DS Aquarellfarben, Sakura Micron, Dr. Ph Martins Pen White + Isograph"
Themen:
Shōjo-Ai, Artist Trading Cards (ATC), Tanz

Stile:
Aquarell, Lineart, Fineliner

Unterthemen:
STA, Standardtänze

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-01-06T19:51:45+00:00 06.01.2020 20:51
Von den drei Karten ist diese hier mein persönlicher Liebling.
Die Tanzpose des Paars ist dir sehr gut gelungen und ihre Blicke wirken sehr verliebt.
Vor dem riesigen Fenster mit dem wunderbaren Galaxien-Himmel sind sie außerdem einfach großartig inszeniert.