Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mariatrixtin   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2019 11:01
Mein Dozent meinte mal „Lass deine Feinheiten und Detailliebe zu.“ so here we go.

Wie immer würde ich gerne Zwischenschritte mit hochladen, wenn wer weiß wie das geht schreibt es mir oder in nen <Kommentar mit rein, danke 🌹
Verwendete Referenz:
Verschiedene Bilder von Ballerinas

Themen:
Tanz, Aktstudien

Stile:
Computer Grafik

Unterthemen:
Weibl. Akt, Moderne Tänze, Ballett

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-11-27T20:09:09+00:00 27.11.2019 21:09
Das ist eine sehr hübsche Zeichnung.
Die Tänzerin sieht sehr elegant aus. Und die Schraffuren sind wirklich schön.
Von:  legen-
2019-11-23T12:32:19+00:00 23.11.2019 13:32
wow, echt Klasse *o*

Weist du wie du deine FanArts hier bearbeitest? (Das Schraubenschlüssel & Hammersymbol rechts in der Ecke wenn du deine FanArts anschaust, bzw neben dem FanArt Titel) Dort gibt es Zwischen den Tabelarischen Angaben und den Wettbewerbsteilnahmen einen Punkt 'Zwischenschritte' wo man bis zu 5 Bilder hochladen kann :-)