Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ArianaBering   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2019 22:49
Beschreibung auf Kakao:
"Und meine dritte und letzte Karte für die Mini-STA Tanz :)

Bei dieser Mini habe ich eine etwas andere Vorgehensweise ausgetestet und mir YouTube-Videos zu den jeweiligen Tanzarten angesehen und mir mithilfe dieser dann typische Bewegungen und Dynamik erarbeitet. Die Vorgehensweise war ziemlich aufwändig, aber ich mag die Ergebnisse genug, dass ich sie wohl beibehalten werde (zumindest für dynamische Motive).

Hier fiel meine Wahl auf Capoeira. Schon als ich im Aktionstext gelesen habe, dass es erlaubt ist, war ich sicher, dass ich eine Karte dazu zeichnen werde - immerhin ist es ein Stil, der Kampfkunst mit Tanz kombiniert. Das ist sowas von mein Thema, da kam ich einfach nicht dran vorbei xD

Die größten Probleme hatte ich hier tatsächlich mit der Anatomie - die obere Pose war verflixt schwer x'D Und den HG sinnvoll zu füllen, ohne dass er so wuselig wird, dass die Tänzerinnen/Kämpferinnen untergehen, war auch eine Challenge. Aber ich bin zufrieden damit, wie die Karte letzten Endes geworden ist :)

Material: Kraftpapier, Sakura Micron, Dr. Ph Martins Pen White + Isograph "
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Action, Tanz

Stile:
Lineart, Fineliner

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-08-26T17:36:58+00:00 26.08.2019 19:36
Wow! Diese Bewegungen! Ich glaube dir sofort, dass die Anatomie da schwierig war, das sind ja wirklich sehr außergewöhnliche Posen. Aber beide Personen sind dir sehr sehr gut gelungen. Und ich finde, du hast hier auch wieder klasse die Dynamik eingefangen!