Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ChiyoKa   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2019 21:58
Hier ist meine Rias, für die Fandom-WuSt im Zirkel me:♥Art. Bei ihr konnte ich mich dank dem wundervollen Ending endlich wieder an einer Pole Dance Karte versuchen und das fällt mir eigentlich echt nicht so leicht. Vor allem die Stangendicke ist schwer einzuschätzen. :'D

Der Scanner hat irgendwie nach langer Zeit leider mal wieder ganz schön viel Farbe geschluckt... Vor allem der Hintergrund sieht in Echt anders aus, eher grün als gelb und die Stange hat der Scanner einfach komplett weiß gemacht. Wiesooo!? >o<
Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Tanz, Highschool DxD

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Rias Gremory

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sanda-San
2019-03-21T13:03:19+00:00 21.03.2019 14:03
Das ist ein toll Bild. Sie Tanz sehr Elegant an der Stange.^^